Pla Filament hält nicht

#1
Ich hab ein Problem mit einer Rolle weißem Filament. Das Filament hält nicht auf der Glasplatte und wird von der Heizdüse mitgezogen. Mit einer anderen Rolle hab ich keine Probleme mit gleichen Temperatureinstellungen. Ich nehm jetzt mal schwer an das das am Filament selber liegt oder?
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#2
Meistens liegt es an dem Menschen hinter der Tastatur :eek:)

Bisschen mehr Input... 2x das gleiche filament, oder andere farbe? Prinzipiell aber egal, weil die extrudertemperatur durchaus auch von charge zu charge verschieden sein kann. Bei billigfilament sogar auf der gleichen rolle. Insgesamt empfehle ich dir: einlesen ins Thema.
 
#4
War beim Drucker dabei. Hab mir doch den Huanwao Duplicator 4 geholt. Drucker ist top wird mit anderem Filament super.

Drucker ist von Ebay.uk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten