Polaris Thunder-20A ESC?

andreas-68

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
kann mir einer helfen bitte ? Bin schon im Forum und google seit 2 Stunden
finde aber für mich nichts passendes
Ich habe für mein Copter hir 4x Polaris Thunder-20 ESCs liegen
kann aber dafür nirgendwo eine programmieranleitung finden.
Habe eine hir gefunden aber die scheint unvollständig und falsch zu sein
( http://www.jperkinsdistribution.co.u...s/5500264a.pdf )
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Soviel ich weiss funktioniert die SimonK FW nur für ESC's mit Atmega MCU's, die Polaris Thunder basieren auf dem Silabs Chip.
Für diese gibt es die BlHeli FW, welche leider (noch) nicht für die Polaris ESC's verfügbar ist.

Ich habe beim Entwickler (sskaug) aber eine Anfrage gestellt und der war so überrascht von dem Preis der Teile das er sich scheinbar die ganze Palette der ESC's bestellt hat und so könnte es in ein paar Wochen auch für die Polaris ESC's die BlHeli FW geben kann.

Aber mal ne andere Frage, wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der Standard FW bei den ESC's? Funktionieren die damit gut oder ist die Schrott?
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo Leute,
ich bin leider auch nicht fündig geworden
hat denn niemand eine Anleitung für diese Polaris ESC?
oder kann mir sagen in welchem Menüpunkt ich was einstellen kann?

es gibt 9 Menüpunkte mit mehreren Einstellmöglichkeiten
1 = 3 Möglichkeiten
2 = 3 Möglichkeiten
3 = 3 Möglichkeiten
4 = 2 Möglichkeiten
5 = 3 Möglichkeiten
6 = 6 Möglichkeiten
7 = 3 Möglichkeiten
8 = 2 Möglichkeiten ( Motorreverse)
9 = Exit

Gruss
Andy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten