Polaroid Cube

olex

Der Testpilot
Ich greife das mal wieder auf. Wollte gerade selbst dazu einen Thread erstellen, aber die hilfreiche Suche beim Erstellen eines Threads hat mir den hier gezeigt.

Ich denke dass die Kamera auf jeden Fall sehr interessant ist. Polaroid ist ja auf dem Kameramarkt kein unbekannter Hersteller :) Mit dem Preispunkt von 100$ und sehr kompakter Größe (35x35x35mm) ist sie für Copter und Flieger wohl durchaus geeignet.

Mit der GoPro kann die Kamera von den Specs nicht mithalten, aber der Mobius kann sie unter Umständen durchaus eine Alternative sein - die Aufnahmemodi sind die gleichen (1080p oder 720p in 30FPS). Vom Gewicht fehlt auf der offiziellen Seite leider eine Angabe, aber ich glaube kaum dass sie schwerer ist als eine GoPro. Auch fehlt leider auch die Angabe, ob über den USB-Anschluss ein Live-Out möglich ist.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

sieht ja garnicht mal so schlecht aus! :) Evtl ist der integrierte Magnet nur nicht ganz so förderlich am Copter! ;) Aber unterm Flieger oder so bestimmt nicht störend! ;)

Werde das Thema auf jeden Fall mal verfolgen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

PAH1

Erfahrener Benutzer
Hallo,

auch wenn der Thread nicht mehr der jüngste ist würde es mich interessieren ob es Probleme bzgl. des Magneten gibt oder wie andere Erfahrungen mit der Cam sind.

Gruß
Ulf

FPV1

Banggood

Oben Unten