VERKAUFT "Porket Racer 240" Quad, MT1806, CC3D, 600TVL, 6x LiPo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Da ich einfach nicht dazu komme, ihn zu fliegen, steht hier mein FPV-Racing-Quad zum Verkauf:
Frame ist der "Porket Racer 240" - ein schicker, stabiler handgemachter Frame aus Frankreich, siehe hier: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2094044
(allerdings ohne die "Schutzplatten" um den FC, ohne "Standbeine" und ohne Mobius-Plattform)

Folgende Komponenten sind verbaut bzw. liegen bei:
- FC: Drotek CC3D mit Cleanflight - konfiguriert, aber noch mit Default-PIDs, mit denen der Kopter grundlegend flugfähig ist
- Motoren: Tiger MT1806 2300kV
- Props: HQProp 5040, grün/schwarz
- ESCs: 10A, mit SimonK
- FPV-Cam: Runcam 600TVL (Sony PZ0420M)
- Akkus: 5x Turnigy nano-tech 3S 1300mAh (drei davon leicht gebläht), 1x AGA-Power 3S 1300mAh (nagelneu, noch ohne Stecker)

Hier mal ein paar Fotos:

IMG_2178.jpg IMG_2182.jpg IMG_2179.jpg

Der Kopter wurde von mir hier im Forum gebraucht gekauft (vom Vorbesitzer nur kurze Zeit geflogen) und stand bei mir dann mehr oder weniger nur rum (da ich, wenn ich mal Zeit habe, doch nur meinen DJI Phantom fliege). Ich habe Cleanflight aufgespielt, die FPV-Cam und VTx-Stromversorgung eingebaut und ein paar kurze Flugversuche gewagt. Der Kopter ist schonmal "falschrum" gelandet, das sieht man aber nur an ein paar Kratzern (die bei einem FPV-Racer ja eh dazugehören), siehe auf dem folgenden Bild - technisch ist aber alles top.

IMG_2180.jpg

Zum Losfliegen benötigt Ihr nur noch einen Rx und einen VTx (für letzteren ist bereits eine Stromversorgung mit JST-Stecker vorhanden). Für 20€ zusätzlich kann ich Euch einen FrSky D4R-II (8 Kanäle per S-Bus) mit dazugeben, der im FC auch schon fertig konfiguriert ist.

Als Preis für das Komplettpaket ohne Rx würde ich VHB 240€ inkl. versichertem DHL-Versand vorschlagen. Wenn Ihr z.B. die Akkus nicht (alle) benötigt, dann ist das natürlich auch möglich. Verkauft!

Bei Fragen, Interesse etc. einfach melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten