PROBLEM mit Crius AIO Pro auf einem Y6 mit MegaPirate NG 2.7 R4 (MultiWii läuft...)

RCopter

Neuer Benutzer
#1
Alles installiert- Setup wie folgt:

- steifer Y6 Rahmen, Arm Länge 21cm
- Turnigy 2822/17 1100KV Motoren
- 8x4.5 Props
- Turnigy Plush 10A ESC an Pins 2,3,5,6,7,8 wie in "Crius All in One Pro v1.3docx" beschrieben
- Frsky Empfänger mit Summensignal an "Throttle Pin"


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...2nnLm2qMBHJcHMcQw&sig2=uwK5en2r7Ei6cvhu4lg7lg.


Im APM Planner Mav 1.0 / 1.2.13 sieht alles gut aus:
Fernsteuerung kalibriert- gibt sinnvolle Werte, ESCs wurden vorher mit Servo- Tester kalibriert.
CHNout Werte sehen (für mich) auch sinvoll aus.

Zum Testen halte ich den Y6 fest- Bewegung des Frames (kippen) gibt Reaktionen die ich erwarten würde (hält dagegen). Sobald ich aber YAWe, reagiert der Frame sehr extrem- würde flippen wenn ich ihn nicht halten würde. Selbiges gilt bei Fernsteuereingaben, speziell auf YAW. Wenn man nur wenig "rechts / links / vor / zurück" steuert scheints auch OK.
Ändern der PID Werte hat kaum Einfluss.

Unter Multiwii 2.1 fliegt das ganze- sogar mit Standard PID Werten) gut (natürlich RX und Motoren für MWii passend angeschlossen (Drehrichtung auch- ist bei allen Motoren genau anders rum...)).

Ich möchte diesen Frame aber mal mit MegaPirate fliegen lassen- ich find den Mission Planer gigantisch und ich habe schon einige MWiis (die ich toll finde... ;-)).

Hat jemand eine Idee- oder BESSER NOCH- kommt aus der Nähe von Hamburg und hat etwas Zeit für "Hands on- Support"????

DANKE
Roman
 
FPV1

Banggood

Oben Unten