Problem mit der Motorhalterung Abstände

Hallo,

vielleicht kann mir Jemand hier helfen oder Tip geben. Baue mir gerade einen Klappcopter zusammen und zwar den HK Predator 650. Jetzt habe ich das Problem, das der Copter am Ausleger Motorhalter wohl 2 verschiedene Lochabstände für den Motor hat. So könnte ich den Motor nur mit 2 Schrauben, anstatt 4 Schrauben befestigen. Reichen 2 Schrauben aus oder gibt es Adapter dafür. Hab nichts passendes gefunden.
Hier mal 2 Fotos. Bei dem einem sieht man deutlich, wie die Löcher versetzt sind.

Gruß Michael

Arakon

Erfahrener Benutzer
Mal davon ab, dass es selten dämlich vom Hersteller ist, feste Lochabstände zu machen.. ja, 2 Schrauben reichen. Sicher die nur mit Schraubensicherung.
Aus was ist die Motorhalterung? Wenn das Kunststoff ist, würde ich noch Unterlegscheiben unter die Motorschrauben machen.

Mal davon ab, dass es selten dämlich vom Hersteller ist, feste Lochabstände zu machen.. ja, 2 Schrauben reichen. Sicher die nur mit Schraubensicherung.
Aus was ist die Motorhalterung? Wenn das Kunststoff ist, würde ich noch Unterlegscheiben unter die Motorschrauben machen.
Danke. An Schraubensicherung hab ich schon gedacht. Motorhalterung ist aus Metall. Wenn 2 Schrauben reichen, dann ist es ja in Ordnung.

Gruß Michael

FPV1

Banggood

Oben Unten