Problem mit DJI Naza V1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mikeknight

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Naza. Ich hatte bis vor kurzem noch Firmware 1.18 drauf und habe nun die aktuelle aufgespielt. Leider funktioniert nun mein Copter nicht mehr, die LED blinkt nur noch orange...

Wenn ich in der Software die IMU Kalibrierung durchführe funktioniert der Coper wie gewohnt, trenne ich den Akku für eine gewisse Zeit und schlisse ihn wieder an blinkt es wieder und ich kann den Copter nicht starten...

Jemand eine Idee ? Habe bereits einen reset versucht, und schon alles neu konfiguriert. Leider ohne Erfolg.

Gruss

Mike

Svenson

Frag Mutti....
die naza wird sicherlich schnell orange oder gelb blinken, kann das sein ? falls es so ist lass sie mal 3 min oder länger blinken und warte mal ab was passieren wird. bei mir ist es so, das sie nach den lange gelben blinken ins grün/rote geht.

mikeknight

Neuer Benutzer
Tatsächlich, hab ihn jetzt mal 30min stehen lassen und es hat komplett 30min geblinkt, und jetzt is wieder gut. Intressant, weisst du warum der das macht ? In keiner Anleitung steht was dazu ?

Svenson

Frag Mutti....
wow ,30 minuten ist eine ganz schön lange zeit. ich dachte eigendlich so an 2 bis 4 min,so lange dauert es bei mir. warum das so ist kann ich nicht sagen, ich hab nicht mal ein vermutung warum oder wieso.

mikeknight

Neuer Benutzer
Ich hab noch n Freund von mir gefragt der auch das selbe Setup hat. Dieser meinte er hätte dies auch schon gehabt. Er hat dann nach langem rumprobieren festgestellt das man das IMU abkühlen muss, dann neu kalibrieren (am besten im freien).

Dann sollte das Problem behoben sein.

Werde das dann am Freitag versuchen, da hab ich Nachmittags genug Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten