Problem mit Händler

#1
Hallo

Ich weis, es gehört nicht unbedingt hier her aber ich habe im moment ein problem mit einem online Handel, ich habe Anfang des Monats eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt.
seit dem die Bezahlung eingegangen ist ging der bestellstatus von "Bezahlung eingegangen" auf " bearbeiten" und seit dem hat sich nichts mehr getan.
ich habe bereits 5 mal ne e mail geschrieben und versucht telefonisch durch zu kommen.

es handelt sich um AHM rc….
auf der internetseite steht auch nichts von urlaub oder sonstigem, weis jemand was ob ahn zur zeit nichts versendet bzw hat sonst noch jemand ein problem mit ahn?

Lg Paul
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#2
Hast Du mal versucht, den Händler per Mail/Telefon/Brief zu kontaktieren?
Wie hast Du bezahlt - per Paypal, Abbuchung oder Überweisung?
Was hast Du bestellt - Allerweltskram, oder Einzelanfertigung?
Mehr Infos machen das Helfen leichter!

Gruß
mueckchen
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
Muhahaha...AHM....vergiss es.....wenn du mit Paypal gezahlt hast mach nen Fall auf.
AHM, bei manchen gehts schnell, bei denen passt dem Herrn evtl. das Gesicht, andere müssen mit rechtlichen Schritten was tun, das nach nem viertel jahr was geht....
Mag sein, das er gute Motoren har, aber bei dem Geschäfftssinn..NIE MEHR!!!!!!
(Ausser wenn ma über Ebay kauft, da het er anscheinend angst vor schlechten Bewertungen..oder die Ware ist wirklich lagernd)
 
Zuletzt bearbeitet:

elrond

Neuer Benutzer
#4
Ich kann dir nur Bestätigen das die FA .AHM mit mir das gleiche vollzogen hat. Einmal verkauft keine Rückmeldung nichts.
Ich bin auf meine Defekten Teile sitzen geblieben ...Also vorsicht.
 
#5
Hallo

Ich habe per Vorkasse Bezahlt und bei der Bestellung steht unter status auch Bezahlt. also das Geld hat er....
Bestellt habe ich einen Motor der laut Internetseite Lieferbar ist!

Ich habe bereits 6 E-Mails geschrieben (ohne Antwort) und fast im 2 bis 3 Tagestakt angerufen, niemand ging ans Tel...
Die Handynummer auf der Internetseite ist nicht verfügbar!!!

Welche Rechtlichen schritte hast du eingeleitet und hattest du erfolg?

Lg Paul
 
B

Benutzer1106

Gast
#6
Ich zahle fast immer per PP. Da kann ma nach ner gewissen Zeit einfach nen "Fall" aufmachen. Vorkasse...neeeee....grad nicht wenn ich den Händler nicht kenne
 
#8
Servus

Und wiedermal versucht jemanden ans tel. zu bekommen, auf dem Festnetz geht niemand hin und die im Internet befindliche handynummer gibt es nicht mehr.
hat hier im netz evtl. jemand eine nummer?
hab Google befragt aber keine anderen nummern gefunden... ;-(

Schade dass es solche online Händler gibt...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten