Problem mit MultiWii 1.5

timessy

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe ein großes Problem ich bin vor einiger zeit mit meinem Quadrocopter abgestürzt :(
seit dem hab ich ihn nicht mehr geflogen. Als ich ihn dann wieder fertig machen wollte merkte ich das ein Motor nicht richtig dreht wenn der Propeller drauf ist aber sobald der Propeller ab ist dreht er wieder. Als ich den Motor dann gewechselt hatte war wieder genau das gleiche. Woran liegt das am Regler oder an der Platine?

Gruß Timessy

Ori0n

Back again
Wenn dann am Regler, wenn der Motor unter Last nur herumzuckt, dann fehlt eine Phase. Kann sein dass es einfach nur eine schlechte Verbindung ist, oder es ist tatsächlich am ESC eine Phase defekt, in diesem Fall musst du den ESC tauschen.

timessy

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe mal den Motor an einen anderen Regler angeschlossen und es hat geklappt alle Motoren drehen sich auch mit Propeller.Jetzt wollte ich meinen Erstflug machen und habe ein Problem immer wenn ich gas gebe und der Quad kurz vor dem starten ist kippt der immer auf die andere Seite. :(

Gruß Timessy

Ori0n

Back again
Aus welche Seite kippt er?
Auf die mit dem ausgewechselten ESC oder auf eine andere?

Wenn er auf die mit dem ausgewechselten ESC kippt dann miss mal die drei Phasen des Motors, ob da noch alles in Ordnung ist.

FPV1

Banggood

Oben Unten