gut, hat alles geklappt,
nun habe ich aber ein neues Problem, wenn ich dann dieses MultiWiiConf starte bekomme ich meine Ruderausschläge, die ich an der Funke mache, nicht am Pc angezeigt.
Wenn du nix auswählst hast du standard PPM. Dann geht in der Regler jeder normale Empfänger. Hast die Servoanschlüsse zum Board richtig rum? kontrolliert das mal. Signal ist inne Masse aussen.
Es bringt halt leider nix wenn es nun geht bei dir und keiner weiss warum. Evtl hat noch jemand den gleichen Fehler...und würde sich über ne Lösung freuen.
Problem gelöst durch installieren des neuen Bootloaders. Jetzt geht es wieder. ;-)
Hallo,
ich glaube meine NanoWii hat sich gerade verabschiedet ;-( Hab nen falschen Sketch rauf geschoben und jetzt wollte ich das wieder ändern aber leider erkennt weder mein MAC noch mein Win7 PC die NanoWii. Treiber sind alle korrekt installiert aber leider sagt der PC immer Gerät enfernt, obwohl es angeschlossen ist. Die rote LED pulsiert am Anfang und geht dann in dauerleuchten über. Die grüne LED leuchtet dauerhaft.