Problem Nano Stinger 25mw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TomW

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
Eigentlich habe ich mit C&G Antennen eine Reichweite von etwa 500 bis 600m. Leider seit einigen Tagen nicht mehr, es sind kaum mehr als 50m drin dann ist das Bild schlagartig weg.
Er ist nicht ohne Antenne betrieben worden, hat allerdings vor einigen Monaten mal für Sekundenbruchteile verpolt Strom bekommen. Ein Schaden war nicht festzustellen, er hat bisher tadellos funktioniert.
Ich habe Vergleichsserien mit verschiedenen Sendern,Antennen und Empfängern gemacht. Das Problem ist eindeutig der Nano Stinger.
Hat jemand die Möglichkeit mal zu Messen und zu reparieren? Die Dinger sind ja kein Schnäppchen.
 

schiwo1

Erfahrener Benutzer
#2
Leider habe ich ein aehnliches Problem.
Ich hatte mit der Originalantenne immer so 100-120m brauchbaren Empfang.
Letztes WE hatte ich eine etwas haertere Landung, bei der die Metallabdeckung des Nanos abgesprungen ist.
Also wieder zusammengesteckt und seitdem nur noch ca 35m Reichweite.
Ein mechanischer Defekt ist nicht sichtbar. Er wurde auch nie ohne Antenne betrieben.
Hat jemand eine Idee?

Gruss Stephan
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#3
Tom, ich kann zwar nix messen, aber wenn Du einen NanoStinger zum testen brauchst sag Bescheid, ich hab noch einen liegen den ich mal mitbringen kann. Sollte Deiner nicht mehr zu retten sein und Du 'nen Neuen brauchen, könntest Du den auch erwerben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten