Problem Störungen Torcester V2 FPV Kam

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute bin schon länger am Fliegen habe aber immer noch kleine Probleme und zwar:
Mein Gerät Qaudrocopter 4x Motoren: Motoren Typ Tiger 750/ Regler Torcester V2 Simon K Geflasht/ Flugborad Naza V2/

Problem Habe Starke Störung in der FPV Funkkamera. Reichweite mit Spannungsfilter 300- 400 Meter und ohne Spannungsfilter nur 200 Meter bei 25 MW Sender. Und wenn ich Gas gebe dann werde die Störungen auch Stärke und wieder schwächer!
Ich habe das Gaskabel 4x jeweils alle drei Adern ans Naza Board angesteckt. In der Anleitung vom Naza Board steht nichts drin das man das rote Kabel entfernen soll!
Kann das sein das das rote Kabel die Störungen in der Funkkamera Verursacht?
Wie ist es mit den Torcester V2 Regler mit Simon K geflasht! Können die auch die Störungen in der Kamera Verursachen? Hat die jemand im Einsatz oder schon Erfahrung damit gemacht?
Also kurz gesagt ich habe Störungen in der Funkkamera und Tippe auf den Regler das die Vielleicht nichts Taugen! Oder kann es sein das das an dem Roten Kabel (BEC Versorgung) vom Regler liegt?
Soll man beim Naza Board Überhaupt das Rote Kabel vom Regler zum Naza Board entfernen? Ich kann in der Anleitung nichts davon finden.
Kann mir da jemand weiter Helfen?

gruß der eugen

FPV1

Banggood

Oben Unten