Probleme bei Software Update von Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mathilda

Neuer Benutzer
#1
Tagchen :)

Dieses Schmucketeil haben wir seit gestern:

http://feiyu-tech.com/products/13/

Auf der Seite von feiyu-tech gibt es zu dem Gerät auch neue Firmware usw. die wir natürlich auch updaten wollten. Leider funktioniert der Download nicht korrekt oder vielleicht liegt auch noch ein anderer Fehler vor. Es werden Dateien heruntergeladen ohne Format (kein .zip /.rar, da ist nix) und somit kann ich auch die Dateien nicht öffnen.

Mein Laptop hat Windows 7 drauf und 7-Zip. Ausserdem habe ich WinRar gestern installiert, aber auch damit keinerlei Veränderung...Ich habe auch mit meinem Mac das ganze schon probiert, ebenfalls Fehlanzeige...Vom Support kam bisher keine Antwort.

HILFE!!
 
Zuletzt bearbeitet:

enzo75

Neuer Benutzer
#2
Hallo Mathilda,

ich habe heute meinen Gimbal bekommen und habe das gleiche Problem. Habt Ihr in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden?



Grüße,
Marc
 

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
#3
einfach mal rechte Maustaste und speichern unter auswählen......dort siehst du dann das es RAR Files sind. Außerdem geht es runterzuladen, auch mit anklicken des Download-button´s....Files werden als RAR angezeigt und als RAR abgespeichert. Da spielt Dir wohl Winblöd einen Streich.
 

enzo75

Neuer Benutzer
#4
Hallo Flying_pit

ich kann mir die Dateien ja runterladen, sie haben dann aber absolut kein Format und ich kann sie nicht öffnen/verarbeiten.
 

Anhänge

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
#5
dann benenne die datei doch mal um mit der endung RAR wenns eine RAR war (das siehst Du ja bevor Du die runterlädst, oder PDF wenn´s ne PDF war , oder hex, oder jpg..oder oder oder...dann sollte es gehen. Wieso Dein Windows das macht ist mir schleierhaft...

P.S. evtl. schaust mal unter Ordneroptionen nach ob dort der Haken vor "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" raus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

enzo75

Neuer Benutzer
#6
Dankeschön, hat geklappt. Aber warum ich die Endung RAR und PDF auf drei verschiedenen Rechnern manuell dahinter setzen musste, verstehe ich auch nicht so recht. Ist auch das erste Mal dass ich sowar hatte.
Naja, nut hat alles geklappt. Danke für die schnellen Antworten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten