Probleme beim Einschalten der LEDs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maro61

Erfahrener Benutzer
#1
Habe als sender die T8 FG Super von Robbe und als Empfänger den R6208 SB. Als Copter den F450 mit GPS und Naza .
Habe den Epfänger an S-Bus zum Naza X2 angeschlossen und die Regler an M1-4 . So Funktionierte der F450 einwandfrei . Am Sender konnte ich über den Schalter SD den Modus Man.-Atti. -und GPS einstellen und an dem schalter SA Curse und Home . Nun habe ich mir ein paar LEDs die ich über den Sender ein und ausschalten kann am F450 angebracht . habe diese in den Empfänger auf kanal 7 eingesteckt und auf den schalter SG gelegt , was auch sehr gut Funktioniert , Nur wenn ich die LEDs auf den schalter einschalte schalte ich auch gleich den Modus von GPS auf ATTi und Manuel . Also der schalter SG hat somit die gleiche Funktion wie der schalter SD nur das ebend die LEDs mit leuchten . Wo müsste ich denn die LEDS einstecken in den Empfänger oder in die Naza . Gruss maro
 

Svenson

Frag Mutti....
#2
wie siehts den aus im basis menü unter funktion bei der kanalzuordnung. da wird bestimmt die zuordnung auf dem kanal zu5 oder zu6 usw nicht stimmen.eventuell bei der einstellung rumspielen.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#3
Kanäle.jpg

Musst die LED auf kanal 8 einstecken. Denn die NAZA nutzt 1-7. Wenn du MAN-ATT-GPS und HomeLock-CourseLock hast, bleibt dir nur der Kanal 8 über. Wenn du das Gimbal nicht aktivierst kannst du die LED auch auf 5 einstecken, da ja die NAZA den dann nicht braucht.
 

maro61

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo Schneipe , okay werde es mal versuchen den auf Kanal 8 zu tecken und im sender auf Kanal SG legen . Mal sehen was da Passiert . So wie es jetzt ist ändert sich beim schalten der LEDs auch der Flugmodus . Gruss maro
 

maro61

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo Schneipe , habe die LEDs auf kanal 8 gelegt und getestet . LEDs und Flugmodus Funktionieren . Nochmals besten dank . Gruss maro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten