Probleme mit 540H GAUI und GU-INS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wölffi

Neuer Benutzer
#1
Hi Zusammen,

habe mir einen 540H von GAUI mit GU-INS gekauft. Die Funke ist eine Graupner mx-16 mit dem dazugehörigen Empfänger. Leider habe ich das Ding noch nicht in die Luft bekommen, deswegen suche ich Hilfe in einem Forum.

Das Problem ist, dass die Motoren auf "Gas" ansprechen, aber leider auf keine sonstigen Steuersignale. Auf der GU-INS Einheit befindet sich eine "Mode" - LED, die die verschiedenen möglichen Modi der Steuerelektronik darstellt. Das Umschalten in andere Modis ist leider auch nicht möglich, es lässt sich wie gesagt nur "Gas" geben. Der Copter hält sich auch nicht selbständig in der Luft, sondern driftet immer leicht in eine Richtung ab, was wohl daran liegt, dass die Steuerelektronik nicht richtig funktioniert.

Die Reverse Einstellungen wurden ebenfalls so vorgenommen wie es in der Anleitung steht.

Ich hoffe nur hier ein paar Leute zu finden, die das System kennen und vielleicht schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten.

Grüße Wölffi
 

Wölffi

Neuer Benutzer
#7
Habe den GPS Empfänger mal angeschlossen, aber leider ändert das nichts am Problem :( Die GU-INS reagiert weiterhin nicht.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo
Hast du das update aufgespielt ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten