Probleme mit EagleEyes Diversity

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Hallo Gemeinde,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem (ich glaube seit dem letzten FW-Update), das meine EagleEyes-Bodenstation permanent im Sekundentakt zwischen den beiden Empfängern umschaltet... Eine Modifikation der Empfindlichkeit brachte keine Veränderung, das Phänomen tritt permanent, unabhängig von einem Anschluß eines Emfängers auf..
Manuell (Diversity off) kann ich beide Eingänge wählen, ds ist aber ja nicht so ganz der Sinn der Sache...

Hat jemand ne Idee ?? Alle anderen Funktionen, incl Antennentracking funktionieren... :???:

Olli81

Händler
Nanu, Funkstille? Bin ich der Einzige mit dem Problemchen???

Olli81

Händler
So liebste Gemeinde, bei RCForums.com habe ich den entscheidenen Tp bekommen, den ich Euch ob der gigantischen Resonanz natürlich nicht vorenthalten möchte: :p:
Der Blacklevel in den Displaysettings des OSD Pro war ungleich /kleiner 5 eingestellt, habe das soeben korriiert, und siehe da: es funzt wie es sollte ;-)

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank! Genau das Problem habe ich nämlich auch! Hast du zufällig noch den RC-Group Link? Mich würde der Hintergrund - WARUM das so ist - interessieren...

Viele Grüße
Boris

FPV1

Banggood

Oben Unten