probleme mit MX20

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi, ich habe eine graupner mx20. Ist das normal, das wenn ich das flugzeug wechsel, er die servoumkehr nicht ändert?
Beispiel: ich bin eine fläche geflogen und hatte die servoumkehr benutzt, danach wollte ich meinen kopter fliegen und es war alles verstellt. Er hat die servoumkehr nicht umgestellt. Wenn ich dann wieder was anderes fliege, kann ich wieder die servoumkehr einstellen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Es gibt irgendwo im netz voreinstellungen für diverse flugzeuge zum download, die ich auf eine speicherkarte laden kann und die funke die voreinstellungen übernimmt.
Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

Danke euch im voraus
 
#2
Bringt es was, wenn ich die funke mal auf werkseinstellung zurück setze und soll ich es mal mit einer speicherkarte versuchen? Im moment habe ich keine speicherkarte drin. Müsste mir auch erst eine kaufen.
 
#3
Hab selber eine MX-20 und bei mir ist es vorgekommen das er Sachen nicht richtig abgespeichert hat.
das waren vorgefertige Einstellungen und hatte probleme damit.

hab diese datei gelöscht und manuell ein neues modell angelegt, jetzt klappt es auch mit der auswahl der Modelle und den Einstellungen. Keine Konflikte mehr wenn ich verschiedene Modelle fliege.
Speicher Karte ist schon wichig wie ich finde.
gruß
 
#4
Ich habe auch alles manuell eingegeben. Leider klappt das bei mir nicht so recht. Ich werde mir eine speicherkarte besorgen und die funke auf werkseinstellung zurück setzen und dann alle modelle neu und manuell programmieren. Vieleicht hilft das ja.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten