Probleme mit Reichweite 5,8GHz Pocket FPV Groundstation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quadro

Neuer Benutzer
#1
Habe mir von Hobbyking einen 5.8G Pocket FPV Ground Station mit DVR gekauft.Als Sender habe ich den (5.8G 200mW FPV Transmitter)genommen und die Kamera ist eine (1/3-inch SONY CCD Video Camera (NTSC)).Habe alles angeschlossen aber (12V Sender) aber die Reichweite draußen beträgt nur 25m danach wackelt das bild und ist weg. Auf dem Sendemodul sind dipschalter womit ich aber nicht soviel anfangen kann.Schaltet man die Dipschalter um muß man den Kanal unteranderen wechseln. Kann mir jemand Helfen Danke
 

Quadro

Neuer Benutzer
#3
Habe die Dipschalter schon der reihe nach auf on geschaltet Also alle 8 Kanäle.Kann es vieleicht sein das die kurze Antenne vom aufnahmegerät liegt?
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,
mach die Dipschalter mal die ersten 3 runter und den 4.en rauf. auf dem empfänger und sender müssen die dipschalter gleich eingestellt werden, also gleich aussehen! damit stellst du den kanal ein und du kannst immer nur einen nutzen...
solltest damit leicht 200-500m kommen ohne ausfall... erlaubt ist übrigens nur bis 25mw!
 

Quadro

Neuer Benutzer
#5
Das hat auch nichts gebracht.Den Empfänger kann man nur über die Tastutur einstellen.Habe heute noch was ausprobiert:Bin 20 Meter gegangen,bis das Bild Einbricht und dann die Antenne vom Empfänger abgezogen.Das Bild wurde nicht besser und auch nicht schlechter.Was ist da bloss los???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten