Probleme mit RTH im EagleTree OSD PRO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo.
ich habe mir seit kurzem das Eagle tree osd pro gekauft und eingebaut.
Alles klappt wunderbar. Nur ich habe grosse Probleme mit dem rth Modus. Wenn mein rth erkennt das ich das failsafe aktiviert habe, schaltet das rth nach 0.5 Sekunden ein und versucht meinen easystar2 wieder nach Hause zu bringen.
Nur gibt es genau da ein Problem. Denn wenn das rth aktiviert ist schlagen die beiden Querruder hin und her.... als ob sie um die Wette schlagen wer schneller auf und abgeht. Nach ca. 3 bis 4 Sekunden gehen sie endlich aus und nach ein paar Sekunden fangen sie wieder an um die Wette zu schlagen. ?????
Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll....
In der Luft ist mein Easystar2 durch den rth Modus zum kunstflug Modell geworden. Es macht nur loopings und Drehungen. ...bitte hier um hilfe....

bubuu

Erfahrener Benutzer
Hi, das war bei mir auch, bis ich die ET Bedienung umgestellt habe auf 3-pos-switch und Gain-Regler auf dem anderen Kanal. Selbst wenn der auf 0 Steht stabilisiert das Guardian dann perfekt.

etnie

Erfahrener Benutzer
Würde auch der einfachheithalber der Einstellung für RTH den Guardian einbauen! Er meint einen 3-Positionen-Schalter (3-pos-Switch) und für die Stabilisierungsintensität einen Drehregler oder Schalter

@etnie:
Ich habe mir den guardian jetzt bestellt. Müsste Mitte der Woche da sein. Um gleich mal vorweg zu fragen. ...
hattet ihr nach dem Einbau des guardian probleme mit Einstellungen oder funktioniert er direkt nach dem Einbau?
Wie kann ich den Drehregler benutzen um die Stabilität ein zu stellen?

bubuu

Erfahrener Benutzer
Hi, in der ET-Anleitung ist diese Methode auf Seite 12 als Option B beschrieben: Auf Aux1 hast du einen 3Positions-Schalter, auf Aux2 einen Poti für den Guardian-Gain. Nur so habe ich den Guardian zum Laufen bekommen - dafür funktioniert er hier aber fast mit standard-werten.
Wichtig ist beim Eagle-Tree die Anleitung wieder und wieder durchzulesen. Das System ist zugegebenermaßen nicht sehr intuitiv einzustellen, wenn man den Dreh mal raus hat funktioniert es meiner Erfahrung nach perfekt zuverlässig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten