Probleme mit Tbs Nano, Fc und Esc

Fpv_slnex

Well-known member
#1
Hallo
Ich habe seit längerem ein problem mit meinem Fc, Esc und dem Tbs Nano? ich denke das es an den allen liegt... Allllssooooo vom esc kommen 8 kabel
-
+
1
2
3
4
N
C

Zum Fc
G
Vcc
1
2
3
4
rx6
curr

in einem früheren beitrag meinte jemand dass das N vom Esc nichtbelegt ist aber vom fc müssen alle belegt sein muss ich irgendwas einstellen in Betaflight? Ich habe zudem den Tbs nano Crossfire der leuchtet wie ein Tannenbaum er ist auch gebunden mit meiner Funke aber es wirde nicht in Betaflight als Eingabe erkannt. Er leuchtet grün aber trotzdem erkennt Betaflight nichts. Ich bin langsam ziehmlich am Ende und weiß nicht wo das Problem liegen könnte.
LG Simon
 
#2
Wie ist deine Frage?
Am esc kannst du N freilassen, der ist nicht belegt.
Am fc den rr6 kannst du freilassen, den brauchst du nicht.
In Betaflight serial rx und crsf einstellen.
 

Fpv_slnex

Well-known member
#3
kann man das Kabel dann durchtrennen oder ist es sowieso Leer xD
Die Frage besteht dadrinne das wenn die den flugkontroller am Pc anschließe über Usb mehr lampen leuchten als wenn ich denn Akku anschließe, und der Crossfire empfängt nichts von der Funke obwohl die beiden schon verbunden sind. Also kann ich auch nicht Armen. Wenn ich in Betaflight über Akku die Motoren anlaufen lasse laufen alle nur ohne nicht.
 

Fpv_slnex

Well-known member
#4
ohhh ich habe jetzt bemerkt das er garnicht gebindet ist aber Grün leuchtet wenn die funke aus ist leuchtet er trotzdem Grün ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten