Professioneller Copter kaufen/bauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gameboyer

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

bin ganz neu in dieser Thematik und wollte euch mal um Rat fragen.

Wir kommen aus dem Bereich Video/Foto und möchten unser Angebot erweitern, um spezielle Kundenwünsche zu erfüllen, die nur mit einer Multicopter realisierbar sind.

Unser Budget liegt bei ca 5000€. Sie sollte folgende Punkte erfüllen:

Höhenregelung
Waypointnavigation
Coming Home/Autolanding
Telemetrieübertragung
Kamerasteuerung
Kameraschwenkmotoren
LiveView Monitor
Flughöhe bis 150m
Abfluggewicht + Kamera max 5 kg
Flugzeit min. 13min

Optional
Zwei Personen Steuerung

Zum Einsatz würde zukünftig eine D80 kommen und wir würden uns noch eine Wärmebildkamera anschaffen falls nötig.

Kommen wir mit diesem Budget bei einem Selbstbau in etwa hin, oder müssen wir da mit dem doppelten rechnen?Falls wir noch irgendwelche wichtigen Komponenten vergessen haben, seit so nett und berichtigt mich. Welche Fernbedienung ist zu empfehlen und wie können wir das Teil zukünftig transportieren.

Falls es dazu schon einen ähnlichen Beitrag gibt, ( Forum-Suche bereits genutzt aber ohne erfolg) würde ich mich über einen Link freuen.

Oder würdet ihr sagen es wäre sinnvoller eine fertigen Multicopter zu kaufen. Leider kostet aber eine mit der gewünschten Ausstattung nach Recherchen nicht unter 10000€:-(. Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gameboyer

Neuer Benutzer
#3
Überschrift kann ich leider nicht mehr ändern.....wiki habe ich jetzt gelesen und die aufgeführte Bauanleitung erfüllt leider kaum unsere Voraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5

gameboyer

Neuer Benutzer
#6
Wie gesagt bereits auf ähnliche Weise gemacht und festgestellt, dass man min. 10k€ ausgeben muss...

hi (heißt nicht zufällig sascha?),

schau doch mal bei heckmic, als neuling in dem thema, wird man nicht mal eben so schnell zu ergebnissen kommen, die dann auch gleich zu brauchbaren equipment führen.

http://fpv-community.de/showthread.php?3433-multicopter-service&p=354405&viewfull=1#post354405

grüße jörg
danke genau nach so etwas haben wir gesucht.....ich habe extr noch mal im ausweis nachgeschaut und mein name ist definitiv nicht Sascha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Na dann auch nicht Lukas usw., oder..

hatte da gerade übern Kumpel ne ähnliche Anfrage wo ich auf dieses Forum verwiesen hatte und ne persönliche Anrede ist leider auch nur mit einem Namen möglich:D!


Viel Erfolg!

Grüße Jörg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten