VERKAUFT Professioneller Gimbal für Kameras bis 5kg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

Ich hab aufgrund von Technischen Veränderungen (Umstellung auf Freefly Mövi Gimbals) einen meiner Gimbal/Kameraköpfe abzugeben.

Bei dem Gimbal/Kamerakopf handelt es sich um einen stark Modifizierten BG003 der ende 2013 bei der Firma Kopterworx gekauft wurde. Im laufe der letzten zwei Jahre hab ich den Kamerkopf stetig weiter verbessert, die letzte Verbesserung liegt gerade einmal zwei Monate zurück, und ihn zwei Jahre lang regelmäßig genutzt. Der zustand ist sehr gut und als Neuwertig zu bezeichnen... es gibt keine nennenswerten Gebrauchsspuren!


Folgende Merkmale hat der Kamerkopf Aktuell:

- Aluminium Tilt- und Rollbar
- Kamera Fullcage mit zwei Befestigungspunkten für die Kamera (Oben + Unten)
- 25mm RuG Hochmodul CFK-Rohr mit 30% höherer Biegesteifigkeit
- Sliprings an allen Achsen
- Flyduino Alex Mos 32bit Brushlessgimbal Controller (5-6s Lipo mit bis zu 3A je Achse) mit zwei IMUs (Kamera + Frame).
- Freefly Toad In The Hole Quick Release System!
- 5x 4s 3300mAh Akku (SLS)
- ImmersionRC AV Sender
- 2x T-Motor GB85-1 Gimbal Motor (Pitch + YAW) "ca. 2 Monate alt"
- 1x iFlight GBM8017-120t Gimbal Motor (Roll)
- Handelbar


Hier noch ein paar weitere eckdaten:

- Kamerakopf Leergewicht: 2,7kg
- Getestete zuladen: 4kg (RED EPIC mit Zeiss CP2 Objektiv)
- Theoretisch maximal mögliche Zuladung: 5 - 5,5kg
- Lichteseinbaumaß für die Kamera: "LxBxH" 215mm x 200mm x 195mm (Nahe zu identisch zum Freefly Mövi M15 Gimbal!)
- Mögliche Kameras: alle Canon DSLRs bis zur 1D x/c; die komplette Canon Cxxx Kamera Serie, Sony A7 Serie, Sony FS5/FS7/FS100/FS700 und F5/F55, RED EPIC/Scarled/Weapon/Raven, Arri Alexa Mini und weitere die einbautechnisch passen und nicht mehr als 5,5kg incl. Objektiv und Zubehör wiegen...


Der Kamerakopf kann in Düsseldorf Besichtigt bzw. ausprobiert werden. Der neu Preis der Komponenten liegt bei ungefähr 4000,- € incl. 19% MwSt. und Zoll jedoch ohne Montage/Zusammenbau! "Für den Sauberen Zusammenbau eines solchen Gimbals incl. Verkabelung muss man ungefähr 20-30 Arbeitsstunden Rechnen. Ohne Kamera spezifische EInstellungen! Was hier aber vermuhtlich den meisten Bewust ist..."




Preislich stelle ich mir 1999€ incl. 19% MwSt. vor, bin jedoch auch für realistische alternativ Preisvorschläge offen! Das ausstellen einer Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ist ebenfalls auf Wunsch möglich. Ggf. bin ich auch an einem Tausch gegen einen DJI Zenmuse Z15 für eine Sony A7s interessiert.


Weitere dinge die auf den Fotos sichtbar sind wie z.B. die Montierte Kamera incl. Objektiv und Objektiv Verstellung oder anderes sichtbares Zubehör, sind nicht Bestandteil dieses Verkaufes!!



Wichtiger Hinweis:


Der Kamerakopf/Gimbal Funktioniert einwandfrei und kann mit eine meiner Kameras bestückt auch Getestet werden! Für die Unerfahrenden Anwender weise ich jedoch ausdrücklich darauf hin, das bei Einbau einer anderen Kamera sämtliche Einstellungen an der Elektronik und das ausbalancieren der Mechanik neu erfolgen muss. Und dies durch den Käufer in eigenregie gemacht werden muss und nicht bestandteil des Verkaufs ist!

_DSC0952.jpg _DSC0938.jpg _DSC0951.jpg _DSC0949.jpg _DSC0946.jpg _DSC0944.jpg _DSC0943.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten