Programmier Tool zum Selber bauen.

Ösi

Erfahrener Benutzer
#1
Hatte das mal irgentwo in einem Forum aufgeschnappt und so ähnlich nachgebaut,kann man ja immer mal gebrauchen.
Weiter unten gibts ne DWG zum nachfräsen :)

Material: Pappelsperrholz ausm Baumarkt
Rundholz hat einen Durchmesser von 10mm,
an einer Seite spitz gemacht und ein kleinen loch gebohrt (0,8mm) dann eine Nadel rein gesteckt und noch alles verkabeln.

Viel Spaß bei nachbau.

PS: Wer kennt noch die Platine am letzten Bild :)
 

Anhänge

zerosight

Erfahrener Benutzer
#3
Ich hatte auch anfänglich die Variante mit Holzprüfspitzen, bin aber inzwischen auf mehrere ineinandergeschobene Metallrohre umgestiegen, da das Mehrgewicht die Prüfspitzen deutlich sicherer stehen lässt. Gerade bei SMD mit minimalem Einsatz von Lötzinn rutschen die Nadeln gerne mal von IC-Pins ab.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten