Einige meiner Projekte muss ich leider aufgeben. Daher kommt hier einiges unter den Hammer.
VORAB: alle Preisangaben sind FP inkl. Versand innerhalb DE (Ausland möglich gegen Aufpreis) - unverschämte Preisangebote per PN werden ignoriert. Ich versende versichert mit DHL (außer Kleinteile von geringem Wert). Paypal ist möglich, Paypal-Gebühren trägt der Käufer. Alle Teile sind gebraucht und technisch OK. Falls nicht, schreibe ich es dazu.
VORAB #2: solange ein Teil hier im Thread noch mit einem Preis drin steht, ist es auch noch da
Flight-Controller DJI Wookong-M mit Bluetooth LED. GPS V1, bereits mit Firmware-Update über Kopterworx, ohne "GPS-Bug". Originale LED liegt als Ersatz dabei.
[[Verkauft an flo]]
Gimbal Mikrokopter.de MK HiSight SLR 2
[[VERKAUFT an Eren]]
Gimbal DJI Zenmuse H3-2D, in OVP
€150,-
Motoren Tiger MT2814 710kv, 6 Stück
€150,- €140,-
*auf den Bilder auf einem X8-Copterarm montiert, zusammen mit KW4*
Kopterworx KW4, 4 Stück - identisch zu MT2814, nur komplett schwarz
Laufen gut, sind gewuchtet mit Isolierband. 6mm Propadapter. Kabel gekürzt auf ca. 10cm.
€100,- €90,-
*KW4 & MT2814 lassen sich mischen, da identische Motoren*
Motoren Mikrokopter.de MK2832/35, 8 Stück, inkl. 8x Tiger Mitnehmer für 5mm
*bei einigen Motoren sollten Lager getauscht werden, 2 Motoren haben kleine Kratzer, wurden bereits mit schw. Lackstift behandelt. Kabel sind moderat gekürzt (20/30cm)*
€120,- €100,- (NP €38,- das Stück inkl.)
Regler Afro ESC 30A SimonK (2-4s) 8 Stück.
NEU. Regler wurden nackig gemacht, neuer schwarzer Schrumpfschlauch liegt bei. USB-Progger dabei.
€80,- €70,-
Regler Flyduino NFET (HEXFET) 20A ESC SimonK (9 Stück)
€100,- €90,-
RCTimer Gimbal-Controller (Martinez Board) inkl. IMU
[[VERKAUFT an Ronin + Fleissbienchen für den schnellsten Kauf]]
... habe bestimmt noch mehr zu verkaufen. Liefere noch nach, u.a. auch die Fotos.
Gruss, Jens
VORAB: alle Preisangaben sind FP inkl. Versand innerhalb DE (Ausland möglich gegen Aufpreis) - unverschämte Preisangebote per PN werden ignoriert. Ich versende versichert mit DHL (außer Kleinteile von geringem Wert). Paypal ist möglich, Paypal-Gebühren trägt der Käufer. Alle Teile sind gebraucht und technisch OK. Falls nicht, schreibe ich es dazu.
VORAB #2: solange ein Teil hier im Thread noch mit einem Preis drin steht, ist es auch noch da
Flight-Controller DJI Wookong-M mit Bluetooth LED. GPS V1, bereits mit Firmware-Update über Kopterworx, ohne "GPS-Bug". Originale LED liegt als Ersatz dabei.
[[Verkauft an flo]]
Gimbal Mikrokopter.de MK HiSight SLR 2
[[VERKAUFT an Eren]]
Gimbal DJI Zenmuse H3-2D, in OVP
€150,-
Motoren Tiger MT2814 710kv, 6 Stück
€150,- €140,-
*auf den Bilder auf einem X8-Copterarm montiert, zusammen mit KW4*
Kopterworx KW4, 4 Stück - identisch zu MT2814, nur komplett schwarz
Laufen gut, sind gewuchtet mit Isolierband. 6mm Propadapter. Kabel gekürzt auf ca. 10cm.
€100,- €90,-
*KW4 & MT2814 lassen sich mischen, da identische Motoren*
Motoren Mikrokopter.de MK2832/35, 8 Stück, inkl. 8x Tiger Mitnehmer für 5mm
*bei einigen Motoren sollten Lager getauscht werden, 2 Motoren haben kleine Kratzer, wurden bereits mit schw. Lackstift behandelt. Kabel sind moderat gekürzt (20/30cm)*
€120,- €100,- (NP €38,- das Stück inkl.)
Regler Afro ESC 30A SimonK (2-4s) 8 Stück.
NEU. Regler wurden nackig gemacht, neuer schwarzer Schrumpfschlauch liegt bei. USB-Progger dabei.
€80,- €70,-
Regler Flyduino NFET (HEXFET) 20A ESC SimonK (9 Stück)
€100,- €90,-
RCTimer Gimbal-Controller (Martinez Board) inkl. IMU
[[VERKAUFT an Ronin + Fleissbienchen für den schnellsten Kauf]]
... habe bestimmt noch mehr zu verkaufen. Liefere noch nach, u.a. auch die Fotos.
Gruss, Jens
Anhänge
-
9,7 KB Aufrufe: 935
-
13 KB Aufrufe: 934
-
9,9 KB Aufrufe: 934
-
6,7 KB Aufrufe: 936
-
1,4 MB Aufrufe: 135