VERKAUFT Projektaufgabe: DJI Wookong M, Zenmuse, MK HiSight SLR, Tiger Motoren, Regler, uvm...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einige meiner Projekte muss ich leider aufgeben. Daher kommt hier einiges unter den Hammer.

VORAB: alle Preisangaben sind FP inkl. Versand innerhalb DE (Ausland möglich gegen Aufpreis) - unverschämte Preisangebote per PN werden ignoriert. Ich versende versichert mit DHL (außer Kleinteile von geringem Wert). Paypal ist möglich, Paypal-Gebühren trägt der Käufer. Alle Teile sind gebraucht und technisch OK. Falls nicht, schreibe ich es dazu.

VORAB #2: solange ein Teil hier im Thread noch mit einem Preis drin steht, ist es auch noch da ;)

Flight-Controller DJI Wookong-M mit Bluetooth LED. GPS V1, bereits mit Firmware-Update über Kopterworx, ohne "GPS-Bug". Originale LED liegt als Ersatz dabei.
[[Verkauft an flo]]

Gimbal Mikrokopter.de MK HiSight SLR 2
[[VERKAUFT an Eren]]

Gimbal DJI Zenmuse H3-2D, in OVP
€150,-

Motoren Tiger MT2814 710kv, 6 Stück
€150,- €140,-
*auf den Bilder auf einem X8-Copterarm montiert, zusammen mit KW4*

Kopterworx KW4, 4 Stück - identisch zu MT2814, nur komplett schwarz
Laufen gut, sind gewuchtet mit Isolierband. 6mm Propadapter. Kabel gekürzt auf ca. 10cm.
€100,- €90,-
*KW4 & MT2814 lassen sich mischen, da identische Motoren*

Motoren Mikrokopter.de MK2832/35, 8 Stück, inkl. 8x Tiger Mitnehmer für 5mm
*bei einigen Motoren sollten Lager getauscht werden, 2 Motoren haben kleine Kratzer, wurden bereits mit schw. Lackstift behandelt. Kabel sind moderat gekürzt (20/30cm)*
€120,- €100,- (NP €38,- das Stück inkl.)

Regler Afro ESC 30A SimonK (2-4s) 8 Stück.
NEU. Regler wurden nackig gemacht, neuer schwarzer Schrumpfschlauch liegt bei. USB-Progger dabei.
€80,- €70,-

Regler Flyduino NFET (HEXFET) 20A ESC SimonK (9 Stück)
€100,- €90,-

RCTimer Gimbal-Controller (Martinez Board) inkl. IMU
[[VERKAUFT an Ronin + Fleissbienchen für den schnellsten Kauf]]

... habe bestimmt noch mehr zu verkaufen. Liefere noch nach, u.a. auch die Fotos.

Gruss, Jens

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ronin

Propellerbelastungstester
Wäre am RCTimer Gimbal-Controller interessiert, bekommst gleich eine Nachricht...

BR1962

Erfahrener Benutzer
Hast pn wegen Tiger mots

Bilder der MT2814 und MK2832 Motoren hinzugefügt. Beispielhaft, die anderen Motoren sehen i.d.R. identisch aus... ;)

Wegen mehrfacher Nachfrage zu der Wookong-M: das GPS V1 Modul wurde über Kopterworx getauscht, bzw. ein Firmware Update eingespielt. Der GPS Bug sollte damit Geschichte sein.

Gruss, Jens

Zuletzt bearbeitet:

Ronin

Mein RCTimer Gimbal Controller ist heute angekommen! Noch n paar Angaben zum Verkäufer:

jensst ist freundlich und schreibt schnell per PN zurück! Bezahlung ging einfach und schnell per PayPal... Er hat schnell versendet und die Ware ist gut eingepackt in einwandfreiem Zustand in der Schweiz angekommen!

Ich würde also wieder mal was bei jensst kaufen ;)

Danke dir für die Blumen , aber warum so offiziell? Gibt es ein neues Verkäufer Bewertungssystem von dem ich noch nichts weiß? Oder behauptet jemand von mir das Gegenteil?! ;-)

Ronin

Gibt weder ein Bewertungssystem noch behauptet jemand das Gegenteil... Jedoch möchte ich allen potentiellen Käufern zeigen dass man bei dir ohne Sorgen einkaufen kann... Haben ja schon ein paar negative erfahrungen am Marktplatz gemacht...

Das H3-2D steht erstmal nicht zum Verkauf, da ich unerwartet an eine GoPro gekommen bin, die mir bis dato fehlte.

Hatte ich nicht dazu geschrieben, sorry.

Zenmuse ist auch verkauft. Es wollen noch folgende Teile weg:

- Motoren Tiger MT2814 710kv, 6 Stück
- Kopterworx KW4, 4 Stück
- Motoren Mikrokopter.de MK2832/35, 8 Stück, inkl. 8x Tiger Mitnehmer für 5mm
- Regler Afro ESC 30A SimonK (2-4s) 8 Stück
- Regler Flyduino NFET (HEXFET) 20A ESC SimonK (9 Stück)

Bin für realistische Angebote offen und beisse nicht.

In dem Fall kannst Du alle Kopterworx KW4 Motoren nehmen, die sind 1:1 identisch zu den Tiger, identische kV. Die 6 Tiger würde ich ungerne stückeln.

Gruss, Jens

Auf wundersame Weise vermehren sich Motoren in meinem Lager ;)

Habe jetzt noch 6x Kopterworx KW4, 1:1 baugleich Tiger MT2814 710kV abzugeben. 4x mit gekürzten Kabeln und Goldsteckern, 2x mit wieder verlängerten Kabeln.

Paketpreis für alle zusammen ~-:: 140,- inkl. Versand ::-~

Gruss, Jens

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten