Prop Mount mit langer Welle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#1
Wo bekomme ich einen Prop Mount mit langer Welle ca. 25mm her? Der Prop Mount soll auf einen dYs BL Motor BE 4108 befestigt werden.
Der beiliegende Prop Mount vom Motor 17mm ist leider zu kurz. Der Mount wird mit 4 Schrauben statt 3 angeschraubt.

Alf-1234
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Alf,

25mm dürften ziemlich schwierig sein, denn das übertrifft ja alle gängigen Größen, die man für Propeller brauchen würde. Zur Not würde ich eine Scheibe mit den drei Befestigungslöchern drehen und in die Mitte eine Gewindebohrung, damit Du statt des Schafts eine entsprechend lage Schraube eindrehen kannst.
 

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Tillmann

Da soll eine 13 x 6 Dreiblatt Prop drauf und die ist so dick. 18mm. Könntest du mir so eine Scheibe mit 4 Befestigungslöchern und Gewindebohrung für die Schraube anfertigen??
Wäre toll, da ich bis jetzt noch nichts paasendes gefunden habe.

Alf-1234
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#4
Hi Alf,

sorry, ich hab leider keine Drehbank. Wir sind zwar gerade dabei, einen alten Bauernhof zu kaufen, wo ich dann Platz ohne Ende für Werkstatt und viele schöne Maschinen haben werde, doch bis dahin wird noch etwas Zeit vergehen. Vielleicht erbarmt sich hier ja irgendein Besitzer einer Drehbank. Eventuell fragst Du mal hier im Werkstatt-Unterforum an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten