Propeller Bremse zu schwach

#1
Hallo, ich hatte in meinem Wing ein AXON ESC. Diesen habe ich wegen defekt gegen ein HAKRC BLHeli_32 esc getauscht
In den Einstellungen hatte ich die Bremse des AXON auf stark gestellt und der Propeller blieb im Gleitflug schön stehen.
Bei dem HAKRC habe ich Brake on Stop auf 100% gestellt und der Propeller läuft trotzdem noch etwas als Windmühle mit und bremst mir den Gleitflug.
Gibt es da noch eine Möglichkeit die Bremswirkung zu erhöhen?
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#2
Nochmals schauen ob es evt eine zusätzlich Einstellung für die bremse hatt.
Hatte auch schon solche Regler bei der dei brmse nur dan richig futionirte wen beide futionen richtig eingestellt waren.

Was auch hilft einen Gumi duch den spiner auf die Pop wurzeln zu spannen .
 

nopo

Well-known member
#3
Hallo Sir Anton
Hast du vorab schon den Steuerweg des Gasknüppels eingelernt? Es könnte sonst sein, das dir etwas Weg fehlt um die Bremse voll zu betätigen.

LG

nopo
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
@ nopo das war von Okt 27, 2019
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#5
Ich habe jetzt auch einen ähnlichen BLHeli_32 esc , programmiert mit BLHeliSuite32 über meine Matek-FC, die Bremse als auch der Anlauf wurden agressiever wenn ich Rampup Power auf maximal geschoben habe.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Sibi
FPV1

Banggood

Oben Unten