Hallo,
ich habe hier bei mir einige Sachen, die einfach liegen und vielleicht will es jemand für eigene Projekte. Es sind gebrauchte 100% i.O Teile, es sei denn es steht was anderes bei der Beschreibung. Dazu kommt noch ein Versand als Brief Einschreiben 4€ oder als DHL Paket 6,90€.
Falls jemand Fragen, Bemerkungen oä. hat, dann bitte auf PN, damit hier kein Chaos entsteht. Die Liste versuche ich aktuell zu halten.
Propeller:
- Graupner E-Prop 11x5 : 3 Paar (links und rechts)
- Die sehen alle optisch gleich aus. Dabei sind mindestens 4 Stück noch nie montiert. Die restliche waren auf einem Quad, der mir nur 2 mal einen FLIP bei dem start mit Naza gemacht hat - die Propeller sind aber 100% i.O
--Preis: 11€ / Paar
- APC 10x3.8P
- Neu aber ohne Ringadapter
--Preis: 3€
- APC 12x3.8 : 2 Paar ( links und rechts )
- Ein Propeller habe ich mit feinem Schleifpapier von oben für Testzwecke ausgewuchtet. Die restliche haben zwar Adapterringer schon drin, aber waren noch nie im Luft. (Für die Robbe 2827/34 waren die zu groß)
--Preis: 9€ / Paar
- GWS 3-Blatt HD-8040x3 3 Stück rechts und 1 Stück links
- Fehlbestellung und nie geflogen. Teilweise sind die Adapterringe nicht vorhanden - die habe ich als Abstandringe gut gebraucht
--Preis: 4€ für alle
- FC 10x4.5 ChinaEPP Propeller
- 3 Stück rot. 2xlinks und 1xrechts
- 4 Stück grün. 2xlinks und 2xrechts
- Ringadapter teilweise nicht vorhanden
--Preis: 5€ für alle
- Turnigy 5030 3-Blatt
- 3 Stück Neu
Motoren:
- Robbe Roxxy 2827/34
- 3 Stück. Dabei haben zwei die Spannringe nicht da und der eine mit dem Spannring dreht ein wenig schwerer. Alle haben die Alu-Propadapter. Die Funktion habe ich nicht getestet. Daher alle als Defekt und günstig.
--Preis: 15€ / Stück
RC-Technik:
- ACT 40MHz Empfänger
- Digital-8 DSQ und DSL-8 DSQ. Beide mit K59 Quarz. Beide als defekt, da ich keine 40MHz Funke mehr habe um die zu testen.
- JETI Easy Kopter 2,4GHZ PPM Empfänger
- geprüft ob funktioniert und auf dem Quad auf die Reichweite getestet. Alles i.O
--Preis: 30€
- Graupner MC22s mit JETI TU2 und miniBOX, mit CarboonLook Pult und auch Bügelaufhängung zusätzlich, auch Lipo 2650mAh Akku.
- Vor einem Jahr habe ich den gekauft und war immer zufrieden. Ich habe die Graupner Abdeckblechteile gegen gefräste schwarze GFK Abdeckplatten gewechselt.
- Dazu habe ich viele Schalter und Potis usw.
--Preis: 290€
- Jeti Geddons (dies Verkaufe ich nur falls der Graupner MC22s weg geht)
-- JETI RMK2
---Preis: 45€
-- JETI R7
---Preis: 35€
-- JETI Mikrokopter (RMK1?) PPM
---Preis: 30€
--JETI Expander
---Preis: 28€
--JETI Vario
---Preis: 48€
--Jeti MUI75
FPV & Kamera-Technik
- CCD ca.500-550TVL Kamera
- Verliert Kontrast und Helligkeitanpassung. Manchmal ist gut aber dann übersteuert. Dazu war irgendwann noch OSD, wo man das einstellen könnte, aber das finde ich nicht mehr.
- Deswegen auch als Defekt das Teil. Ein geschirmtes Kabel mit Servostecker ist dran. 12V Spannung
--Preis: 10€
- CCD 420TVL Kamera.
- Das Teil verkaufe ich ausdrücklich als defekt. Mechanisch sollte Objektiv usw. gut sein. Aber ich glaube das es elektrisch was nicht funzt. Dabei habe ich sogar keine Ahnung ob es 5V oder 12V Kamera ist.
--Preis: 5€
Bild war zu groß -> http://imageshack.us/a/img38/5833/201302021343111.jpg
- GoPro 2 mit Schutzgehäuse
- Das war ein typische Schnellkauf bei dem Ebay vor paar Monaten - dabei habe ich zeitgleich zwei geboten und zwei gekauft :/.
- Die hat visuelle Gebrauchsspuren aber ansonsten funktioniert 100% OK. Zu Sicherheit werde ich es für die ganze WE fliegen lassen.
--Preis: 170€
-8" 800x600 TFT LCD
-Das Teil hat AVin als USB
dazu noch VGA-Eingang (das habe ich demontiert). Helligkeit ist nicht für draussen wirklich optimal. Bluescreen gibt es wahrscheinlich doch, aber ich kann mich jetzt nicht mehr errinern wie schnell es kommt.
-Ein Teil von Fuss ist abgebrochen (genau vor paar Sekunden :/)
--Preis: 60€
-7" LCD TV-705 7" Manta
-Mit dem bin ich sehr lange draussen geflogen und habe nie Probleme gehabt. Dabei zwei AV Eingänge und kann sogar als Fernseher verwendet werden (Antenne dabei).
-Eine Fernbedienung liegt dabei.
--Preis: 70€
Multicopter Rahmen:
- Mikrokopter Oktokopter Rahmen mit CFK CPs und CFK Landebeinen
- Gewicht mit Landebeinen 460g, Gewicht ohne LB 360g
- LED Streifen auf 3 Ausleger (2x Blau und 1x Rot)
- Motorachsen Abstand 767mm
- Preislich als Neu liegt es bei ca. 300€ mit 2x CFK Okto2 CPs
--Preis: 160€
- Mikrokopter QuadroXL Rahmen mit GFK CPs und GFK/Holz Landebeinen
- Gewicht 396g mit Kamerahalterung
- Kamerahalterung MK HiSight III (Bridge) mit 2x Servo (NEX5 passt auch rein)
- Motorachsen Abstand 567mm
- Preislich als Neu liegt es bei 320€
--Preis: 85€ mit Landebeinen ABER ohne Kamerahalterung -> (MK HiSight III bereits einzeln verkauft)
- CFK Quadrokopter Rahmen mit Aluausleger
- Es könnte auch Okto aufgebaut werden-Die Bohrungen sind schon in CP
- Gewicht von nur 2xCP ist 22g, mit 4x Aluausleger 122g
Flugzeuge:
- Mini Skywalker mit eingebauten Servos und eingeklebten Antrieb mit Prop
- Zusammengeklebt mit doppelseitiger Klebeband
- Servo für FPV Kamera PAN auch da.
-- Preis: 40€ -> VERKAUFT
Bild war zu groß -> http://imageshack.us/a/img268/6227/k2tw.JPG
Lipo Akkus:
--wird aktualisiert (3s 500mAH bis 2200mAh noch)
-1x Turnigy 3000 20-30C - ca. 15 Ladezyklen
--Preis: 15€
-4x Turnigy hardcase 4500mAH 30-40C - ca. 30-50 Ladezyklen
--Preis: 28€ / Stück
Ich fliege mit Jeti MUI75 Stromüberwachung und habe alle meine Lipos nie Tiefentladen. Die 4500mAh haben z.B immer noch 500 bis 700mAh Restsaft gehabt
.
Was ich noch aktualisieren muss sind die Bilder. Ich will auch nicht Umtauschen gegen andere Sachen oä. Bezahlung ist als Überweisung und PayPal möglich.
Ein schönes WE wünsche ich Euch
Piotr
ich habe hier bei mir einige Sachen, die einfach liegen und vielleicht will es jemand für eigene Projekte. Es sind gebrauchte 100% i.O Teile, es sei denn es steht was anderes bei der Beschreibung. Dazu kommt noch ein Versand als Brief Einschreiben 4€ oder als DHL Paket 6,90€.
Falls jemand Fragen, Bemerkungen oä. hat, dann bitte auf PN, damit hier kein Chaos entsteht. Die Liste versuche ich aktuell zu halten.
Propeller:
- Graupner E-Prop 11x5 : 3 Paar (links und rechts)
- Die sehen alle optisch gleich aus. Dabei sind mindestens 4 Stück noch nie montiert. Die restliche waren auf einem Quad, der mir nur 2 mal einen FLIP bei dem start mit Naza gemacht hat - die Propeller sind aber 100% i.O
--Preis: 11€ / Paar
- APC 10x3.8P
- Neu aber ohne Ringadapter
- APC 12x3.8 : 2 Paar ( links und rechts )
- Ein Propeller habe ich mit feinem Schleifpapier von oben für Testzwecke ausgewuchtet. Die restliche haben zwar Adapterringer schon drin, aber waren noch nie im Luft. (Für die Robbe 2827/34 waren die zu groß)
--Preis: 9€ / Paar
- GWS 3-Blatt HD-8040x3 3 Stück rechts und 1 Stück links
- Fehlbestellung und nie geflogen. Teilweise sind die Adapterringe nicht vorhanden - die habe ich als Abstandringe gut gebraucht
--Preis: 4€ für alle

- FC 10x4.5 ChinaEPP Propeller
- 3 Stück rot. 2xlinks und 1xrechts
- 4 Stück grün. 2xlinks und 2xrechts
- Ringadapter teilweise nicht vorhanden
--Preis: 5€ für alle
- Turnigy 5030 3-Blatt
- 3 Stück Neu
Motoren:
- Robbe Roxxy 2827/34
- 3 Stück. Dabei haben zwei die Spannringe nicht da und der eine mit dem Spannring dreht ein wenig schwerer. Alle haben die Alu-Propadapter. Die Funktion habe ich nicht getestet. Daher alle als Defekt und günstig.

RC-Technik:
- ACT 40MHz Empfänger
- Digital-8 DSQ und DSL-8 DSQ. Beide mit K59 Quarz. Beide als defekt, da ich keine 40MHz Funke mehr habe um die zu testen.
- JETI Easy Kopter 2,4GHZ PPM Empfänger
- geprüft ob funktioniert und auf dem Quad auf die Reichweite getestet. Alles i.O
- Graupner MC22s mit JETI TU2 und miniBOX, mit CarboonLook Pult und auch Bügelaufhängung zusätzlich, auch Lipo 2650mAh Akku.
- Vor einem Jahr habe ich den gekauft und war immer zufrieden. Ich habe die Graupner Abdeckblechteile gegen gefräste schwarze GFK Abdeckplatten gewechselt.
- Dazu habe ich viele Schalter und Potis usw.
--Preis: 290€

- Jeti Geddons (dies Verkaufe ich nur falls der Graupner MC22s weg geht)
-- JETI RMK2
---Preis: 45€
-- JETI R7
---Preis: 35€
-- JETI Mikrokopter (RMK1?) PPM
--JETI Expander
---Preis: 28€
--JETI Vario
---Preis: 48€
--Jeti MUI75
FPV & Kamera-Technik
- CCD ca.500-550TVL Kamera
- Verliert Kontrast und Helligkeitanpassung. Manchmal ist gut aber dann übersteuert. Dazu war irgendwann noch OSD, wo man das einstellen könnte, aber das finde ich nicht mehr.
- Deswegen auch als Defekt das Teil. Ein geschirmtes Kabel mit Servostecker ist dran. 12V Spannung
--Preis: 10€

- CCD 420TVL Kamera.
- Das Teil verkaufe ich ausdrücklich als defekt. Mechanisch sollte Objektiv usw. gut sein. Aber ich glaube das es elektrisch was nicht funzt. Dabei habe ich sogar keine Ahnung ob es 5V oder 12V Kamera ist.
--Preis: 5€
Bild war zu groß -> http://imageshack.us/a/img38/5833/201302021343111.jpg
- GoPro 2 mit Schutzgehäuse
- Das war ein typische Schnellkauf bei dem Ebay vor paar Monaten - dabei habe ich zeitgleich zwei geboten und zwei gekauft :/.
- Die hat visuelle Gebrauchsspuren aber ansonsten funktioniert 100% OK. Zu Sicherheit werde ich es für die ganze WE fliegen lassen.
--Preis: 170€

-8" 800x600 TFT LCD
-Das Teil hat AVin als USB
-Ein Teil von Fuss ist abgebrochen (genau vor paar Sekunden :/)
--Preis: 60€

-7" LCD TV-705 7" Manta
-Mit dem bin ich sehr lange draussen geflogen und habe nie Probleme gehabt. Dabei zwei AV Eingänge und kann sogar als Fernseher verwendet werden (Antenne dabei).
-Eine Fernbedienung liegt dabei.
--Preis: 70€

Multicopter Rahmen:
- Mikrokopter Oktokopter Rahmen mit CFK CPs und CFK Landebeinen
- Gewicht mit Landebeinen 460g, Gewicht ohne LB 360g
- LED Streifen auf 3 Ausleger (2x Blau und 1x Rot)
- Motorachsen Abstand 767mm
- Preislich als Neu liegt es bei ca. 300€ mit 2x CFK Okto2 CPs
--Preis: 160€

- Mikrokopter QuadroXL Rahmen mit GFK CPs und GFK/Holz Landebeinen
- Gewicht 396g mit Kamerahalterung
- Kamerahalterung MK HiSight III (Bridge) mit 2x Servo (NEX5 passt auch rein)
- Motorachsen Abstand 567mm
- Preislich als Neu liegt es bei 320€
--Preis: 85€ mit Landebeinen ABER ohne Kamerahalterung -> (MK HiSight III bereits einzeln verkauft)

- CFK Quadrokopter Rahmen mit Aluausleger
- Es könnte auch Okto aufgebaut werden-Die Bohrungen sind schon in CP
- Gewicht von nur 2xCP ist 22g, mit 4x Aluausleger 122g

Flugzeuge:
- Mini Skywalker mit eingebauten Servos und eingeklebten Antrieb mit Prop
- Zusammengeklebt mit doppelseitiger Klebeband
- Servo für FPV Kamera PAN auch da.
-- Preis: 40€ -> VERKAUFT
Bild war zu groß -> http://imageshack.us/a/img268/6227/k2tw.JPG

Lipo Akkus:
--wird aktualisiert (3s 500mAH bis 2200mAh noch)
-1x Turnigy 3000 20-30C - ca. 15 Ladezyklen
--Preis: 15€
-4x Turnigy hardcase 4500mAH 30-40C - ca. 30-50 Ladezyklen
--Preis: 28€ / Stück
Ich fliege mit Jeti MUI75 Stromüberwachung und habe alle meine Lipos nie Tiefentladen. Die 4500mAh haben z.B immer noch 500 bis 700mAh Restsaft gehabt
Was ich noch aktualisieren muss sind die Bilder. Ich will auch nicht Umtauschen gegen andere Sachen oä. Bezahlung ist als Überweisung und PayPal möglich.
Ein schönes WE wünsche ich Euch
Piotr
Zuletzt bearbeitet: