Propeller mit kleiner Nabe für Shockflyer mit O-Ring Mitnehmer

#1
Hallo,

zur Zeit flieg ich eigentlich mehr Quardo, aber Ich hab auch noch paar kleine Park- und Shockflyer hier. Hab fast überall die Jamara Magnum 2024 Piccolo drauf bzw. was Ähnliches, aber immer mit diesen O-Ring Mitnehmern. Als Propeller hab ich mir damals einen Schwung Jamara 5x4,5 Slow Fly gekauft, nur ist mir davon jetzt der letzte bebrochen.

Jetzt tue ich mich echt schwer Ersatz zu finden, da ich auch gern mal paar andere Größen testen wollte. Die ganzen Slow Fly Props sind mittlerweile scheinbar auf Quadro in der cw-ccw Kombo abgezielt. Ich finde nur welche mit der großen Nabe mit Adapterringen, wie ich sie an meinen Motoren mit Schraubmitnehmern dran habe. Mit dem entsprechenden Ring gehen die zwar auch auf den Motor, aber die Nabe ist etwa genauso groß wie der Motor selbst :rolleyes:

Such ich vielleicht einfach falsch? Habt ihr vielleicht eine Shop-Empfehlung für mich?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten