pz0420m erfahrung nachtflug

hallo zusammen

möchte an meinem vortex die cmos cam gegen eine ccd cam tauschen.
hab mal die pz0420m in die engere auswahl genommen.

wer hat den erfahrung mit der cam bei nacht bzw dämmerung.
ich hätte gerne eine cam die bei nacht wen z.b. an einem beleuchteten parkplatz geflogen wird nicht auf schwarz weiss umschaltet sondern in farbe wieder gibt.
das macht die cmos cam sehr gut und macht richtig laune.

wie veehält sich da die pz0420m? die meisten vids im inet waren schwarz weiss.

danke schon mal

vg

Farbdarstellung kannst Du im OSD umschalten (Black+White / Color). In der Dämmerung geht sie noch sehr gut, Farben sind halt matsch aber man erkennt noch genug zum Fliegen.

Farbdarstellung kannst Du im OSD umschalten (Black+White / Color). In der Dämmerung geht sie noch sehr gut, Farben sind halt matsch aber man erkennt noch genug zum Fliegen.
Kann ich bestätigen. Allerdings finde ich die Umschaltung auf S/W bei geringer Beleuchtung extrem gut und auch das Bild dabei. Ich war letzten bis 21:30 im Park fliegen und als ich die Brille abgesetzt habe war es schon so finster, dass ich mich regelrecht erschrocken habe - die Verstärkung des schwachen Umgebungslichtes der PZ0420M ist doch ganz ordentlich o_O

Du kannst die automatische Umschaltung auf S/W bei der PZ0420M komplett abschalten über das Menü. Dann bleibt die immer auf Farbe aber wenn sie ordentlich eingestellt ist, dann bleibt die in der Dämmerung ziemlich lange auf Farbe bevor die mal auf S/W umschaltet.

Hallo zusammen,

schaltet eigentlich eine IR-gesperrte PZ0420M auch auf "Nachtsicht" um? Habe seit gestern eine (IR gesperrt, zumindest so bestellt) und habe die mal in einer sehr dunklen Ecke im Keller getestet. Die schaltet um und es wird S/W taghell im Bild. Ich hätte gedacht, dass eine IR-gesperrte Version im Dunkeln/Restlicht gar nichts mehr anzeigt?

Gruss, J

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
nene die schaltet genau so auf schwarz/weiß um. aber das bild is schon deutlich schlechter als die offenen ir version.
kann man aber auch noch lange fliegen, sicher länger als man ohne brille noch was sehen würde.

FPV1

Banggood

Oben Unten