VERKAUFT QR270 Racequad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hocki

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Verkaufe hier jetzt leider endgültig meinen QR270 Quad.
Ich komme überhaupt nichtmehr zum fliegen und wenn, dann möchte ich hauptsächlich schöne Luftaufnahmen machen.
Alles ist in einem gebrauchten, aber gutem Zustand. Die Kiste fliegt wirklich geil - aber ich bin dann doch eher für das ruhige cruisen ;-)

Der QR270 Racequad ist von Gerald hier aus dem Forum. Er ist noch einer der ersten Chargen die noch von Gerald persönlich ausgeliefert wurden - quasi limited Edition :D
Da es zu dieser Zeit noch keine passenden schwarzen Alu-Ausleger gab, habe ich mir bei Flyduino welche gekauft und selber mit dem Dremel um 15mm gekürzt. So passen sie perfekt zum QR270 und haben die gleiche länge wie die, die jetzt für den QR270 erhältlich sind.

Was ist alles dabei? Ganz einfach! :)

- QR270 Frame mit entkoppelter Kameraplatte für FPV und Mobius Cam NP: 75,- (heute 99,-)
- Fatshark CMOS 600TVL FPV Cam an 12,5° geneigter Halterung NP: 35,-
- Tiger MN1806 Motoren NP: 80,-
- Rotorgeek 12A ESCs mit BLHeli (neue Version mit Oneshot) NP: 40,-
- Flip32 mit Baro NP: 25,-
- 3x N-Vision 1600mAh 3S 30C LiPos NP: 45,-
- 1 BEC für FC und RX NP: 5,-
- 1 BEC für FPV Cam und FPV Sender NP: 5,-

Crash gebaut? Kein Problem!
- 5x Ersatzwelle für Motor NP: 5,-
- 16 Ersatzsprengringe für Motorwelle NP: 5,-
- 4x Lagersatz für Motoren (Lager von Causeman) NP: 8,-
- massig Zubehör für Motoren (Blattaufnahmen, Schrauben, etc.)
- Motor als Ersatteilspender (hat Wicklungsschluss)

Neupreis liegt grob überschlagen bei ca. 320,-

Preis: VB 219,-


Über den Verbleib vom FPV Sender inkl. CL Antenne, Mobius und L9R kann gerne per PN separat gesprochen werden.



Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hocki

Erfahrener Benutzer
#9
Habe die Neupreise mal angefügt und den Preis nochmal angepasst - danke für die Inspiration :)

Die Propeller sind erstmal nicht mit dabei - für 15,- gebe ich sie aber gerne dazu!
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#10
Und Push nach oben.

lege die Props kostenlos mit dazu - also 219,- inkl. 21 Ersatzproppeller HQ Carbon reinforced 6030
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten