Hallo, ich verkaufe hier den letzten Kopter meines leider verstorbenen Grossvaters.
Es war unser Gemeinschaftprojekt dieses Frühjahr, bis auf das Einfliegen war er nie in der Luft.
Alle Teile sin quasi neu und wurden seit ~ Mai diesen Jahres angeschafft, bei fast allem wichtigem (Taranis, Tablet, Gimbal etc.) kann ich die Kaufbelege zwecks Garantie mitliefern.
Es handelt sich um folgenden für einen GPS-Film- & Fotokopter (Arducopter 3.3):
Frame: Flyduino QR 400
FC: Pixfalcon FC+GPS M8N + PDB inkl. Sensoren
ESC: DYS XM20A
Motoren/Props: Tiger Airgear 350
Telemetrie: 3DR kompatibel Radio 433MHz
OSD: PlayUAV OSD
FPV TX: TBS Unify Pro HV
FPV Cam: Eachine 700 TVL
Gimbal: Feiyu Tech Mini 3D Pro (360 Grad fähig)
Actioncam: SJCam 5000x Elite (Gyrostabilisiert)
RX: FrsKy X6R
Liposensor: FrSky FLVSS
Fernsteuerung: Taranis X9D Plus
Lipos: 3x Turnigy Graphene Professional 4000mAh 4S 15C
Tablet: Lenovo Tab 2 A7-30
Stativ: Rollei Stativ Compact Traveler Star S1 inkl. Tablethalterung
diverse Kleinteile + 3D Druck.
Folgende Eigenschaften sind hervorzuheben:
Der Kopter ist leicht + transportabel (faltbar, klappbares Landegestell, abnehmbares Gimbal).
Mit dem Tablet+Stativ und dem leistungsstarken Telemetrieset hat man mit der Towerapp ein praktische Groundstation, ich lege noch einen USB-Grabber dazu, dann könnte man noch das Livevideo mit einblenden.
Das Gimbal ist auf YAW 360 Grad schwenkbar !, mit einem zweiten Empfänger + Fernsteuerung kann man leicht
auf Dual-Operator-Betrieb wechseln.
Pixhawk + Arducopter schreiben einem noch nicht vor wo man zu starten und zu landen hat
Hier ein kurzes Maidenvideo im norddeutschen Wind:
https://youtu.be/iP86IkGpR-s
Als Preis setze ich 899 € an, anbei mal eine Übersicht der Originalpreise, ich denke dies ist (angesichts der Preis + Buildqualität, es ist nicht mein/unser erster Kopter
), angemessen:
REALISTISCHEN Vorschlägen bin ich aufgeschlossen, vorerst nur Komplettverkauf (wenn sich wirklich niemand finden sollte wird später aufgeteilt).
Christian
Es war unser Gemeinschaftprojekt dieses Frühjahr, bis auf das Einfliegen war er nie in der Luft.
Alle Teile sin quasi neu und wurden seit ~ Mai diesen Jahres angeschafft, bei fast allem wichtigem (Taranis, Tablet, Gimbal etc.) kann ich die Kaufbelege zwecks Garantie mitliefern.
Es handelt sich um folgenden für einen GPS-Film- & Fotokopter (Arducopter 3.3):
Frame: Flyduino QR 400
FC: Pixfalcon FC+GPS M8N + PDB inkl. Sensoren
ESC: DYS XM20A
Motoren/Props: Tiger Airgear 350
Telemetrie: 3DR kompatibel Radio 433MHz
OSD: PlayUAV OSD
FPV TX: TBS Unify Pro HV
FPV Cam: Eachine 700 TVL
Gimbal: Feiyu Tech Mini 3D Pro (360 Grad fähig)
Actioncam: SJCam 5000x Elite (Gyrostabilisiert)
RX: FrsKy X6R
Liposensor: FrSky FLVSS
Fernsteuerung: Taranis X9D Plus
Lipos: 3x Turnigy Graphene Professional 4000mAh 4S 15C
Tablet: Lenovo Tab 2 A7-30
Stativ: Rollei Stativ Compact Traveler Star S1 inkl. Tablethalterung
diverse Kleinteile + 3D Druck.

Folgende Eigenschaften sind hervorzuheben:
Der Kopter ist leicht + transportabel (faltbar, klappbares Landegestell, abnehmbares Gimbal).
Mit dem Tablet+Stativ und dem leistungsstarken Telemetrieset hat man mit der Towerapp ein praktische Groundstation, ich lege noch einen USB-Grabber dazu, dann könnte man noch das Livevideo mit einblenden.
Das Gimbal ist auf YAW 360 Grad schwenkbar !, mit einem zweiten Empfänger + Fernsteuerung kann man leicht
auf Dual-Operator-Betrieb wechseln.
Pixhawk + Arducopter schreiben einem noch nicht vor wo man zu starten und zu landen hat
Hier ein kurzes Maidenvideo im norddeutschen Wind:
https://youtu.be/iP86IkGpR-s
Als Preis setze ich 899 € an, anbei mal eine Übersicht der Originalpreise, ich denke dies ist (angesichts der Preis + Buildqualität, es ist nicht mein/unser erster Kopter

REALISTISCHEN Vorschlägen bin ich aufgeschlossen, vorerst nur Komplettverkauf (wenn sich wirklich niemand finden sollte wird später aufgeteilt).
Christian