Quad flippt gleich nach dem Start Naza lite gps

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Accidefire

Neuer Benutzer
Hallo, hab mir ne Naza lite GPS geholt, da ich mit der cc3d noch nicht wirklich zurechtkomme.
Jetzt hab ich aber das Problem das, sobald ich abheben will und Gas gebe das Teil sich gleich nach links überschlägt.
Drehrichtungen der Motoren passen.

Bitte um Hilfe
Thx

jdnhss

Erfahrener Benutzer
am einfachsten wärs wenn du ein Foto hoch lädst, wo man GPS FC und Motoren sieht - dann gehts meist schneller

Fan

Erfahrener Benutzer
Reihenfolge der Motoren (M1=VR M2=VL M3=HL M4=HR ) und entsprechend die Props montieren. Was anderes kann es bei der NAZA eigentlich nicht sein, die fliegt fast von alleine😄

Man achte auf den Pfeil
http://up.picr.de/21776944rf.jpg

Zwischen A und Z ist oben im Ring eine Einkerbung und unten ein Dreieck das genau auf das Kabel zeigt ... Diese Richtungsführung ist nicht dazu da anzuzeigen das dort ein Kabel rauskommt sondern die Flugrichtungsangabe.

Zuletzt bearbeitet:

Accidefire

Neuer Benutzer
Wie kann ich testen ob sie richtig verkabelt ist, hab nen gr12 hott Empfänger von Graupner, irgendwie hört sie sich komisch an wenn ich ohne Propeller die Hebel betätige, bin mir nicht sicher ob auch die richtigen Motoren angetrieben werden....

Accidefire

Neuer Benutzer
Soooo, er fliegt....lag an der mx, oder besser an mir...eh klar.
So, im Atti hebt er ab, zuckt zwar, aber fliegt mir nicht gleich um die Ohren.
Im failsafe geht nix, da blinkts nur rot, ist wahrscheinlich auch noch irgendwo der Wurm drin in der mx20.
Aaaaber, in GPS kann ich nicht Kalibrieren....ich hab's wie in der Anleitung versucht, ebenso wie im Forum beschrieben.
Natürlich im Freien , aber ich kann den Atti FS GPS Regler sooft hin und her bewegen wie ich will, da wird nix Orange.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten