Quad giert konstant nach rechts - mögliche Ursachen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Badener

Erfahrener Benutzer
#21
habe mal eine Statistik gesehen eines Shops
90% der Kundenreklamationen sind selbst verschuldet
sei es durch falschen Aufbau, Bedienung etc.
gehör ich auch dazu :)
 

baka

Erfahrener Benutzer
#22
Ja klar, deshalb versuche ich erst immer alles auszuschließen. Ich gehe schon immer erst mal von einem eigenen Fehler aus, was sich auch (leider) meist bewahrheitet.
Aber dass mir so ein Mistfehler passiert ist schon ein Witz. Vor allem muss ich das Ding jetzt wieder komplett auseinanderbauen...
 
#26
Baka ich war eben auch nochmal draußen
Satfix hatte ich eben nach ca 20sec. Gestern hat es über ne Minute gedauert und auch nur 1x rot blinken mehr ging nicht ...

Ich habe den Schwerpunkt nochmal angepasst und die Gains hoch gestellt Jetzt ist das ganze auch bei starkem Wind ruhiger
 

baka

Erfahrener Benutzer
#27
Ging mir gestern genauso. GPS-Fix gab´s einfach nicht. Wird wohl wirklich der Sonnensturm gewesen sein. Ich würde gerne fliegen gehen, aber es schüttet hier echt, was runtergeht. Wie ich das hasse...man ist mit Basteln fertig und kann´s nicht ausprobieren.
 
#33
Zum parken und für coming home hauptsächlich
Aber zum fpv fliegen ist es auch ganz nützlich da man in aller Ruhe sich orientieren kann und das schreckliche Gefühl wo ist mein Kopter bzw. Mein Kopter geht verloren ist aus dem Kopf raus ...

Wenn man mal nicht mehr weis wo man ist Copter hoch und drehen bis ich mich wieder selber sehe
Oder halt Failsafe rein und copterchen kommt Heim
 

baka

Erfahrener Benutzer
#34
RTH ist eine Funktion, die ich schätze und mich zumindest wohler damit fühle. Ansonsten finde ich´s ganz gut, wenn man an einer Stelle hochsteigen kann und die Position gehalten wird. Zudem ist´s ganz praktisch, wenn einen gerade eine Mücke sticht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten