Quad H-Rahmen für 10" Luftschrauben

donandi

Well-known member
ich hatte den frame mal, der war größer als gedacht. stabil war er aber auch, fand ihn ganz ok. viel platz für elektronik. und man braucht vor allem lange kabel und muss die servokabel verlängern :)
motorhalter hab ich mir aus UK bestellt, cnc gefräste aus alu, gefiel mir besser und war steifer. IMG_20130913_003344.jpg

Badener

Erfahrener Benutzer
hab mir nun mal den Flip FPV Pro -G von Hoverthings bestellt, geht gerade so mit dem Preis, bin mal gespannt

heimwolf

Naza-Schweber
@TimH
Ja, kommst Du (und noch Versand drauf).
Es ist halt immer "you get what you pay for", der H-Frame vom King ist recht cool, steif aber auch schwer.
Wenn Du was ähnliches suchst, was total Genial ist, Eyefly Goliath (ja, der ist teuer).
Aber schau doch mal nach einem gebrauchten Frame, da geht öfter was für reelle Kohle. (Manta, Goliath, Widow...)
Gruss, Dirk

Badener

Erfahrener Benutzer
ich rede ja auch aus meiner Sicht, sich hier verwöhnen lassen wollen mit Infos und auch noch dumme Sprüche klopfen
2-3 Stunden Recherche hier in dem tollen Foren voll von Infos und du hast die Antwort auf deine Frage

Zuletzt bearbeitet:

TimH

Erfahrener Benutzer
@Badener
Gesucht habe ich und immer nur Frames jenseits von 80€ gesehen. Bis ich den von HK gesehen habe.
Deswegen war die Frage ob es was besseres für bis zu 80€ gibt.

Ich will irgendwann auf den Hammerhead Nano umsteigen und nach und nach Equipment für den mir zulegen.
Der jetzige Rahmen soll nur vorübergehend sein deswegen bis 80€(auf 5-10€ kommt es nicht darauf an).

FPV1

Banggood

Oben Unten