Quad mit Leistung für NEX 5

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Moin moin,
ich möchte nun wieder von den grossen Koptern ein bissel abstand nehmem.
Ich würde mir gerne einen hochwertigen Quadkopter aufbauen welcher hauptsächlich eine Gopro mit Brushlessgimbal tragen soll, aber gelegentlich auch eine NEX5 heben können soll.

Ich möchte gerne 15x5,5 Luftschrauben verbauen an Tigermotoren ggf. Smartdrones, schön wäre es mit 3s, hier liegen zwar "satt" 5s rum aber ich möchte auch gerne recht leicht bleiben.

Vorerst suche ich einen hochwertigen Quadrahmen wenn möglich relativ leicht. Hat jemand so eine "eierlegendewollmilchsau" vielleicht schon gebaut?

gruss

B

Benutzer1106

Gast
Da bleibe ich mal am Ball.
Ich glaube, am leichtesten baut man immernoch nen Frame mit Aluauslegern (15x15) und Carbon CP's, da ma sich viele lange Schrauben und Rohrschellen sparen kann, dazu noch nen Speckylander für 6mm Carbon und ma spart nochmal.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
bin schon auf Shopsuche für einen ordentlichen Rahmen.... quadframe ist ja sonst ne gute Adresse aber die haben natürlich auch ihr Gewicht.... carboncore sieht auch ganz gut aus aber da ist die "Motorgondel" zuklein.... hat mal jemand versucht unter Nick seinem Goliath ne NEX zu schrauben ;-) ?

FPV1

Banggood

Oben Unten