GEFUNDEN Quadcopter 250 - 450er

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anton...

Erfahrener Benutzer
#4
Also in der Größe wirst du nichts Komplettes bekommen und wahrscheinlich auch keinen Copter ohne Funke...
Mein Tipp wenn du erst mal nur rum Probieren möchtest (dabei bleibt es meistens nicht):
-entweder du investier mehr und kaufst dir einen Ordentlichen Copter mit Funke. Ich hab mit einem DJI F450 angefangen und hab damit einiges gelernt im Bau und im Einstellen der Funke. Falls dann irgendwelche Probleme sind es gibt hier genügend Leute die helfen.
-oder du kaufst dir einen Spielzeug Copter wie zum Beispiel den Blade nano qx oder den Hubsan X4 und wenn's was für dich ist dann kannst du dir später was ordentliches kaufen.
LG Anton
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#6
Hab noch ne Syma x5 hier stehen. 1 mal geflogen, wie neu. Liegt komplett in deinem Preisbereich (Kopter, Funke, Ersatzprops, Akku und Ladegerät, etc.).

Bei Interesse einfach mal melden.
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#8
Hi, ich hätte noch einen zmr250 der ein bisschen modifiziert ist abzugeben, ohne esc und fpv Kram aber sonst vollständig, würde ihn dir auch wieder aufbauen falls du Interesse hast.

Mfg Matze
 

Fulcrum22

Neuer Benutzer
#10
hab ich jemals geschrieben das ich einen " rest " suche


OK dann ändere ich mein Such Thread

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Hi ,

ich suche einen günstigen Quadcopter in der 250er - 450er Grösse zum testen .

Bitte um eure Angebote !

Ich suche kein:

Ladegerät
Sender
Empfänger
Akku
Äpfel
Birnen
Octocopter
CC3D
Naze
Naza
USB Kabel
HDMI Kabel
FPV Brille
FPV sender
FPV Empfänger
STECKER
Buchsen ....

:D


VG Torsten

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten