Tach,
Ich Verkaufe hier etwas meiner Anfänger Fehlkäufe die ich zur Zeit nicht benötige und zu Schade sind um sie rumliegen zu lassen.
Antriebsset für kleinen Quadrocopter, voll funktionsfähig, VB 90€
Besteht aus: 4x 15A Regler
4x Pichler Nano F3P mit Propsaver und 12 Gummis für selbigen
4x GWS EP-5030, davon 2x CW und 2x CCW
1x Anleitung für die Regler
Die Regler sind bereits miteinander verlötet und stecken in 3mm Goldkontaktstecker.
Alles so gut wie neu, maximal 1 Stunde in Betrieb weil sich der dazugehörige Rahmen schnell aufgelöst hat.
Bormatec Camflyer "Q", kaum geflogen, musste dafür aber schon leiden.
Motorhalter hat es samt einem Stück EPP rausgerissen als meine Freundin sich mit dem Prop duellierte und ihren Finger reinsteckte, gewonnen hat aber keiner von beiden.
Elektronik funktioniert noch und hat maximal 1 Stunde Flugzeit.
Regler, Servos und Motor sind mit dabei und eingebaut.
Benötigt wird noch etwas Hohlstegplatte um die Scharniere und den Oberen Verschluss wieder herzustellen. Die sind gerissen.
VB 60€
Edit: in der Nase wurde etwas Platz für eine Platinenkamera gemacht.
LiPo Balancer Ladegerät von Voltcraft Typ MN: 202-BC
Ist wohl nur für Akkus bis ca 800mAh geeigent, ich hab aber keinen Akku der so klein ist.
Hab ein paar Ladeversuche an großen Akkus(1350+) ohne Erfolg gemacht.
10€
Paypal oder Überweisung, alle Preise ohne Versandkosten(die erfahrt ihr per PN wenns soweit ist). Abholung in 01847 oder Treffe in der Nähe.

Ich Verkaufe hier etwas meiner Anfänger Fehlkäufe die ich zur Zeit nicht benötige und zu Schade sind um sie rumliegen zu lassen.
Antriebsset für kleinen Quadrocopter, voll funktionsfähig, VB 90€
Besteht aus: 4x 15A Regler
4x Pichler Nano F3P mit Propsaver und 12 Gummis für selbigen
4x GWS EP-5030, davon 2x CW und 2x CCW
1x Anleitung für die Regler
Die Regler sind bereits miteinander verlötet und stecken in 3mm Goldkontaktstecker.
Alles so gut wie neu, maximal 1 Stunde in Betrieb weil sich der dazugehörige Rahmen schnell aufgelöst hat.
Bormatec Camflyer "Q", kaum geflogen, musste dafür aber schon leiden.
Motorhalter hat es samt einem Stück EPP rausgerissen als meine Freundin sich mit dem Prop duellierte und ihren Finger reinsteckte, gewonnen hat aber keiner von beiden.
Elektronik funktioniert noch und hat maximal 1 Stunde Flugzeit.
Regler, Servos und Motor sind mit dabei und eingebaut.
Benötigt wird noch etwas Hohlstegplatte um die Scharniere und den Oberen Verschluss wieder herzustellen. Die sind gerissen.
VB 60€
Edit: in der Nase wurde etwas Platz für eine Platinenkamera gemacht.
LiPo Balancer Ladegerät von Voltcraft Typ MN: 202-BC
Ist wohl nur für Akkus bis ca 800mAh geeigent, ich hab aber keinen Akku der so klein ist.
Hab ein paar Ladeversuche an großen Akkus(1350+) ohne Erfolg gemacht.
10€
Paypal oder Überweisung, alle Preise ohne Versandkosten(die erfahrt ihr per PN wenns soweit ist). Abholung in 01847 oder Treffe in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet: