QuadCopter Frame Kaufempfehlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

somebuddy

Erfahrener Benutzer
#1
Guten Tag,

Ich bin gerade auf der Sucher nach einem guten / günstigen Quad Frame.

Er sollte nicht zuuu klein sein , da später Go-Pro + FPV Equip mitfliegen sollen.

Spricht etwas gegen folgende Frames .. :

http://www.foxtechfpv.com/foldable-quadcopter-carbon-fiber-rod-frame-viii-p-287.html


oder

http://www.ebay.de/itm/FRAME-KIT-for-QUADROcopter-RCConcept-AssemblyKIT-/250871528295?pt=RC_Modellbau&hash=item3a691bbb67


Der von FoxTech düfte etwas größer sein, wenn ich das richtig sehe / verstehe.

An Elektronik soll entweder ARM-o-Copter oder MultiWii rein.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
kanst du fliegen ? wenn nein bau dir erstmal nen Baumarkt 10x10 alu frame.

is einfach billiger als nach jedem flug nen neuen zu kaufen ;)
 

somebuddy

Erfahrener Benutzer
#3
Lange Modellflug erfahrung.. etwas Heli Erfahrung und QuadCopter Simulator Erfahrung ;) also würde ich mich eher im unteren drittel ansiedeln :p

Würde ich sofort machen.. Problem ist.. in meiner Wohnung sind die Möglichkeiten zum sägen und bearbeiten von ALU begrenzt.. leider :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#5
du wirst doch wohl irgendwo die möglichkeite haben an ne ständerbohrmaschiene zu kommen und 4 löcher in nen alu 4kant zu bohren ??
freunde oä `? und sägen, terasse/balkon ?
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
somebuddy hat gesagt.:
okay..

Unabhängig davon ,dass ich das theoretisch schon bei einem Kumpel machen könnte..
Was spricht denn nun gegen die von mir genannten "Frames.." ?
sind teuere als der baumarktframe
und wenn Du mal nen crahs hast bekommst Du beim baumarktframe leichter ersatzteile ^^
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#10
Hey,

hätte auch an einen der beiden Interesse...
Aber wenn man dass hier so liest denkt man ja ihr haut eure Copter immerzu runter:???:
Ihr fahrt doch sicher auch net alle einen 3er Golf weil da die Ersatzteile billig sind, oder ?

MfG
Kai AusCoburg
 
#11
fly-kai hat gesagt.:
Hey,

hätte auch an einen der beiden Interesse...
Aber wenn man dass hier so liest denkt man ja ihr haut eure Copter immerzu runter:???:
Ihr fahrt doch sicher auch net alle einen 3er Golf weil da die Ersatzteile billig sind, oder ?

MfG
Kai AusCoburg
Hi
Naja duie wenigsten können von jetzt auf gleich alles und perfekt fliegen und werfen ihn nicht runter :D bei manchjen flugfiguren hauts einen halt runter . Auch wenn die parameter nicht stimmen oder man sie ausreizen will, muss man ihn manchmal wieder ausgraben ;)
 

weisseruebe

Erfahrener Benutzer
#12
Ne, ich fahr nen T3, weil die Teile so schön günstig sind ;-)
Ich finde es für den Anfang halt viel entspannter, wenn ein Crash 5 Euro kostet und ich nach 20 Minuten wieder fliegen kann...
Als Fahranfänger würde ich auch immer ein Auto bevorzugen, bei dem ein kleiner Detscher nicht so tragisch ist...wenn man denn etwas sicherer ist, kann man das ja steigern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten