Hi,
ich bin mit meinem Eigenbaucopter ziemlich am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Problem:
Quadrocopter hebt nicht ab sondern kippt einfach um.
Die Wirkrichtung der Sensoren wurde gecheckt.
Schließe ich die Regler direkt an den Empfänger (ohne APM-Board) an und lege auf alle Kanäle Gas hebt er nicht einmal ab, sondern versucht nach rechts wegzudriften
Die Motoren müssten auch richtig herum drehen und die Propeller auch richtig herum montiert sein (siehe Bild).
Die Regler wurden einzeln am Empfänger direkt angeschlossen um den Gasweg einzulernen.
Setup:
Controller: APM 2.6
Motoren: Turnigy 2217 20turn 860kv 22A Outrunner
Regler: Hobbywing Flyfun 18 A
Props: 10x6" Slowfly Quadrocopter Props
LiPo: 3S 2200mAh
Abfluggewicht: 1,4 Kg
Könnt Ihr mir einen Schubs in die richtige Richtung geben wie ich das Problem weiter eingrenzen kann?
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.
ich bin mit meinem Eigenbaucopter ziemlich am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Problem:
Quadrocopter hebt nicht ab sondern kippt einfach um.
Die Wirkrichtung der Sensoren wurde gecheckt.
Schließe ich die Regler direkt an den Empfänger (ohne APM-Board) an und lege auf alle Kanäle Gas hebt er nicht einmal ab, sondern versucht nach rechts wegzudriften
Die Motoren müssten auch richtig herum drehen und die Propeller auch richtig herum montiert sein (siehe Bild).
Die Regler wurden einzeln am Empfänger direkt angeschlossen um den Gasweg einzulernen.
Setup:
Controller: APM 2.6
Motoren: Turnigy 2217 20turn 860kv 22A Outrunner
Regler: Hobbywing Flyfun 18 A
Props: 10x6" Slowfly Quadrocopter Props
LiPo: 3S 2200mAh
Abfluggewicht: 1,4 Kg
Könnt Ihr mir einen Schubs in die richtige Richtung geben wie ich das Problem weiter eingrenzen kann?
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.
Anhänge
-
592 KB Aufrufe: 40