Quadcopter springt in der Luft auf und ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo allerseits.
Ich habe mir neu ein DJI NAZA Controller gekauft. Bis jetzt hatte ich den FY90Q-PRO welcher super funktionierte.
Doch jetzt habe ich den NAZA.

Ich habe folgende ESC's im Einsatz: Turnigy AE-30A Brushless ESC
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__11617__Turnigy_AE_30A_Brushless_ESC_.html

Dies klappte prima mit dem FY90Q-PRO.

Doch mit dem NAZA irgendwie nicht mehr. Der Quad ist extrem unstabil in der Luft. Wenn ich ein bisschen Gas gebe springt der Quad 1 bis 2 Meter nach oben oder umgekehrt. Ich habe auch schon mit den Gain Settings herumgespielt. Hilft nichts.
Im Manual steht etwas von ESC's von 400hz. Ich weiss nicht ob die Turnigy Dinger mit dem NAZA kompatible sind.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Wäre mega

Gruss Fabian
 
#4
Die Regler müssen den Gasweg der Funke kennen sonst arbeiten sie nicht richtig...
Schau mal hier im Forum nach da findest du das mehrfach wie man Regler anlernt :)
Meist bei vollgas anstecken und dann Gas auf 0 (Motore ablassen) direkt am Empfänger ...
Wenn du das hast musst du noch die + Leitung der ESC vom Stecker trennen da die naza ja ihre eigene VU mitbringt
Steht alles genau im Handbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Ich bins nochmal.
Welche Einstellung muss ich am esc vornehmen?
-brake
-timing
-battery
-plane mode
-throttle response

Danke fuer die hilfe


Throttle stick position bottom in middle at top

1. Brake setting | off | soft | hard
2. Timing setting | Low | Medium | High
3. Battery Protectio | High cut-off threshold | Medium cut-off threshold | -----
4. Plane Mode | Fixed-wing aircraft | Helicopter mode 1(with Soft start) |Helicoptermode 2(Super-Soft+Govener Mode)
5. Throttle response speed | normal | Medium | High
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#7
@fabianabegglen Hast du die Throttle Range schon neu gesetzt oder hast du nur entdeckt das es da auch noch andere Einstellungsmöglichkeiten gibt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten