Quadcopter Umbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
total clean ist mir garnicht so wichtig . ich hatte nur kein Bock mehr gut 20 % meines schubs an meine arme zu verlieren

Specs sind im video :) oder was wolltest du wissen ?

FPV ist ein backpack denn ich nutze es auch auf allen meinen anderren Fliegern

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ja cool, ich hab auf allen drei coptern auch nur KK 2.0 und 2.1. hab mich mal mit APM versucht was auch nicht schlecht war, aber nach dem Absturz von meinem hexa bin ich etwas skeptisch. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer FC die gut zu gebrauchen ist aber auch bezahlbar ist!

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Irgendwie hat's das APM im Flug die Spannungsregler durchgefetzt und dann ging es so aus 30m schräg nach unten, zum Glück in ein Wickenfeld die schon recht hoch waren.

Sah eigentlich gar nicht so schlimm aus, aber da war alles krumm und verzogen!
Das APM hab ich wieder zusammen mit neuem, größerem Spannungsregler, aber das Vertrauen ist weg! Ich wollte es neulich mal auf meinem Testcopter testen, aber ich kann die FW nicht aufspielen und das zweite was ich noch habe gibt garkeinen mux von sich😒!

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ich halte auch nichts von den Plastikdingern, ich hab mir mal nen Satz für den Testcopter hübsch gemacht aber da hab ich 3 Std dran rumgewuchtet bis die einigermaßen gingen. Kommt man da so einfach drauf auf das Gelände?

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Das ist mein Heimatflughafen übrigens nur knapp 70 km von deinem, zumindest wenn die großen keine Lust zum spielen haben😉

Für den Fall das sie doch fliegen, hab ich noch zig andere Orte zum fliegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten