VERKAUFT Quadrixette 30 mit AQ50 Pro und Robbe Roxxy 2824

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

estacado

Erfahrener Benutzer
Biete einen Quadrixette 30 mit der ich viel Spaß hatte. Habe sie selber hier im Forum gekauft und jetzt muss etwas größeres her, oder ne GoPro für das Flächenmodell muss ich mir noch überlegen.

Grundgestell:
Quadrixette 30 mit Aluauslegern und Landegestell alles von EyeFly(sowohl Nylon als auch normale Schrauben vorhanden)
Flugsteuerung:
TMF AQ50 (D) Pro noch ohne MPU6050 lässt sich aber für 20€ nachrüsten.
Motoren:
4x Robbe Roxxy 2824-26, 1380 U/V, 11A max 170 W max + 1x neuer Ersatzmotor (mit Zubehör)
Regler:
4x Hobbyking 12A
Propeller:
8x4,5 Flyudino 2x Grün 2x Orange + 2 neue verpackte Paar Grün + 3 neue verpackte Paar Orange als Ersatz

Zubehör:
1x Stromverteilerplatine verbaut
4x neue Ersatzkugellager (jeweils 2) für die Motoren von Causemann
1x Ersatzausleger lang
1x Ersatzausleger kurz
2x weiße LED Streifen vorne verbaut
2x rote LED Streifen hinten verbaut
1x LiPo Warner mit Anzeige von 1s-8s
ErsatzSchrauben Nylon und Metall für die Ausleger
Sonstige Schrauben für Akkuplatte etc.
TTL Anschlusskabel um die AQ50 mit einem FTDI zu verbinden

Der Copter fliegt einwandfrei und ist dank der AQ50 Steuerung sehr angenehm und sicher zu fliegen. Die Regleransteurung wurde auf 300Hz eingestellt weil er sonst ohne FPV Equipment mir etwas zu empfindlich auf dem Gas war (lässt sich per DipSchalter umstellen). Jetzt hält er schön sauber die Höhe.
Für Flüge ohne FPV habe ich die Akkuplatte mit Kabelbindern unter der Quadrixette befestigt um eine optimalen Schwerpunkt zu erreichen, um mit FPV zu fliegen empfiehl sich die Akkuplatte an die hintern Ausleger zu schrauben (originale Bohrungen vorhanden).
Als Fernsteuerung habe ich eine TH9X mit FrSkyModul und eine FrSky D4R-II Empfänger verwendet (Empfänger kann bei Bedarf mit erworben werden). Das System wurde zu Testzwecken auch auf MegapirateNG getestet, die AQ50 ist aber für mich einfacher zu fliegen.

Noch zu erwähnen ist das einer der hintern Roxxys Geräusche macht, fliegt noch einwandfrei wird auch nicht viel wärmer, sollte aber bald die Lager getauscht werden (liegen bei) oder gegen den Ersatzmotor getauscht werden (liegt auch bei). Einer der vorderen LED Streifen ist beim Transport beschädigt worden und wurde von mir repariert (gelötet und funktioniert).

Preis inkl. versichertem Versand 265€ bin aber für sinnvolle Vorschläge offen.

Fotos folgen heute Abend.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten