VERKAUFT Quadrixette 30 mit Dämpfungskit, GoPro Case, Roxxys, eProps, KK2.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
Noch schwereren Herzens muss jetzt auch meine Q30 das Feld räumen. Ein paar wenige Flüge hat sie schon auf dem Buckel aber wirklich viel war es bisher nicht ;). Funktioniert alles tadellos und liegt traumhaft in der Luft. Aufnahmen sind dank der GoPro und der Entkopplung auch absolut top (es müssen lediglich noch 2 kleine Löcher gebohrt werden da die Entkopplung im Moment nur provisorisch befestigt ist aber das sollte ja das Thema nicht sein ;).

Technische Daten:

Motoren Roxxy 2824-26
Propeller Graupner eProp
Regler 12A SimonK ESC
Hobbyking KK 2.0 Board
GoPro Case (1/2) mit Dämpfungskit
Spiderfüsse schwarz

Auch dieser Copter wieder ohne Empfänger und Akku. Optional kann ich für 60 Euro den Empfänger (GR12) drauf lassen.

Preislich dachte ich an 280 Euro da der Rahmen und die hochwertigen Komponenten doch alles andere als billig sind ;).

IMG_1058.jpg IMG_1057.jpg IMG_1056.JPG IMG_1055.JPG

VikiN

Flying Wing Freak
Was hattest den für Flugzeiten ( gemütlicher Rundflug/schweben) ?
Mit welchen akkus bist geflogen?
Gesamtgewicht ohne gopro?

furaifx

Erfahrener Benutzer
Was hattest den für Flugzeiten ( gemütlicher Rundflug/schweben) ?
Mit welchen akkus bist geflogen?
Gesamtgewicht ohne gopro?
Akku ist ein 3200 mAh 3S der vom Schwerpunkt und vom Platz gut hinten drauf gepasst hat.
Ohne Akku und GoPro bleibt meine Waage bei gut 600gr stehen.
Flugzeiten auf dem Sender war bei 12 Minuten eingestellt aber da war der Akku nicht ganz leer (davon abgesehen war der Akku auch nicht mehr der allerneueste). Wollte das seit Monaten mal in Angriff nehmen eine richtige Zeit zu hinterlegen aber bei dem guten Vorsätzen ist es geblieben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten