VERKAUFT Quadrixette Nano CFK (!) plus Aluarme und evtl OPCC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayday

Expert somehow
Verkauft!!!

Jetzt noch eine Quadrixette Nano in CFK. Einzelstück, wenn man mal von den Betaversionen absieht.
Sehr hochwertiges CFK in matt (nicht so ein billig Hochglanzzeug), sehr stabil.

Abdeckplatte mit "Mayday" Gravur, kann einfach umgedreht werden.
Akkuplatte fehlt, kann ich aber noch schnell machen. Allerdings kann ein leichter Akku sehr gut zwischen die Centerplates geschoben werden. Bei mir paßte ein 2S 640er dazwischen und der Schwerpunkt mit FPV Cam war gut.

Dieser Copter ist ungeflogen!!

Dazu gerne ein OPCC, über die man reden müßte. Hatte drei Stück in DEX Micro verbaut. Den DEX fliege ich weiter, OPCC ist (ungeflogen) übrig.

Bitte per PN und am Telefon...

Q Nano CFK: €60, mit Akkuplatte €65

Anhänge

Mayday

Expert somehow
Soooo, die OPCC dazu:
Gebe die mit Empfänger (Spektrum) ab. Der Molex (?) Stecker der OPCC ist direkt am anderen Ende an einen 6K Orange RX gelötet und die Kabel gesichert. Der Empfänger liegt huckepack auf der OPCC Platine. Braucht keinen Platz, wiegt fast nichts.
Bei Bedarf einfach Kabel ab und anderen RX anlöten, oder aber neuen Stecker dran (gibt es fürnkleines Geld bei den Mannen von OPCC mit JR Steckern).

Die Steckerleiste am RX ist ausgelötet, Kabel direkt drauf und lediglich die zwei Pins zum binden schauen noch raus.

Zum Nano dazu für die Kombi +€80

Mayday

Expert somehow
Gut, zusammen €130.
Wäre schön, wenn die zusagenden (...) Herren dann auch wieder absagen würden, damit ich meinerseits nicht vertrösten muß...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten