Quadrocopter bauen ein Haus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Johannes

Neuer Benutzer
#1
Hi,

ich habe es hier noch nicht gefunden: Quadrocopter bauen fertige Elemente zusammen. Finde es recht beeindruckend, mit welcher Präzision das passiert: http://www.botjunkie.com/2011/01/14/autonomous-quadrotor-teams-may-build-your-next-house/

Gruß,
Johannes
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#3
bigshot hat gesagt.:
Nicht schlecht was alles geht aber die Enden der Stege sind mit Mangneten versehen sonst würden die nich so einschnappen.
Was der Man im Video ja auch sagt ;)

Ist ne nette sache, da gibt es ja Videos genug von.
Was man mit viel Geld alles machen kann :)

Gruß Steve
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#5
ja das sind doch die heinies die die kopter auch durch senkrechte schlitze springen lassen.... die werden von Computern gesteuert das schon ziemlich karass was die da alles machen!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten