Ich habe lange überlegt ob ich Ihn verkaufen soll oder nicht, aber ich brauche Platz und hab so viele neue Ideen die natürlich auch finanziert werden müßen. Das ist ein absolutes Einzelstück und die Reaktionen auf dem Flugplatz sind genial. Ein absoluter hingucker und Anzeihungspunkt bei jeder Flugshow.
Wer Interesse hat kann sich auf folgenden Seiten informieren, klick. Da gibt es auch ein kleines Flugvideo zum Copter.
Das Modell ist komplett eingestellt, wenn die Landebeine ausgefahren werden geht ein Landelicht an. Es hat vorne einen Suchscheinwerfer und oben auf dem Dach ist ein Blinkmodul verbaut.
Das Licht und das Einziehfahrwerk wird über 2 kleiner 3s Extrakkus versorgt, somit ist gegeben das man den Hauptakku nur zum fliegen nutzt. Am spektakulärsten sieht das Modell in der Dämmerung aus, da kommt das Licht voll zur Geltung. Die Flugsteuerung wird wahrscheinlich nicht vielen bekannt sein ist aber meines Erachtens eine sehr gute Steuerung, der Copter steht wie angenagelt in der Luft, was er aber eigentlich ja nicht muss, da er kein Fotocopter ist. RTH funktioiert prima und wenn man mit GPS startet, also nicht im Normalmodus, dann startet er von alleine ohne das man eingreifen muss und bleibt auf einem Meter Höhe stehen und wartet den nächsten Befehl ab.
Eine FC-Anleitung gebe ich mit und auf dem Sender(mit OVP) ist auch noch ein gutes Jahr Garantie drauf. Rechnungen von den Motoren, Reglern und der FC kann ich auch gern auf Anfrage mit geben, wurde alles im Steinshop gekauft und ist 1A Ware, Garantie ist auch noch drauf. Das Modell wurde schonend behandelt und funtkioniert einwandfrei. Bei RTF-Kauf gibts eine Anleitung zur Belegung der Schalter dazu. Bei eigenen Sender sollte es schon ein 7-Kanal sein, 6-Kanal geht auch, aber wird man die Landebeine nicht einziehen können.
Fragen beantworte ich gerne, aber nur per Mail oder PN.
Verkauft wird folgendes:
DX7s(gern auch ohne)
AR8000 mit SAT.(gern auch ohne)
Mondabis aus Selitron
Länge: 80cm
Breite: 55cm
Höhe: 25cm mit ausgefahrenen Landebeinen
Gewicht: 2,4kg
Flugsteuerung Zero UAV S4 (es wird kein USB-Kabel mitgeliefert)
4x m100 Motoren von Steinelektronik inkl. Mitnehmer
4x Carbonluftschrauben 10x5, 2xCw, 2xCCW
4x Regler Copter Pro SK30 V2
Alu-Frame
4x Einziehfahrwerk
3 kleine Platinen
Lichtsteuerung
WiFi-Modul(Einstellungen können über Smartphone oder Tablet erfolgen)
ganz viele LEDs mit verlöteten Widerständen
ganz viele LED-Leisten
Stromversorgungsstecker: XT60
Preis: 700€ komplett RTF, jedoch ohne Lipos
Preis ohne Sender und Empfänger: 520€ ohne Lipos
Paypalgebühren: 3%
Versand erfolgt über DHL, muss noch abgesprochen werden, da bei einem Komplettverkauf evtl. zwei Pakete versendet werden müssen. Sperrversand wird nicht nötig sein.

Wer Interesse hat kann sich auf folgenden Seiten informieren, klick. Da gibt es auch ein kleines Flugvideo zum Copter.
Das Modell ist komplett eingestellt, wenn die Landebeine ausgefahren werden geht ein Landelicht an. Es hat vorne einen Suchscheinwerfer und oben auf dem Dach ist ein Blinkmodul verbaut.
Das Licht und das Einziehfahrwerk wird über 2 kleiner 3s Extrakkus versorgt, somit ist gegeben das man den Hauptakku nur zum fliegen nutzt. Am spektakulärsten sieht das Modell in der Dämmerung aus, da kommt das Licht voll zur Geltung. Die Flugsteuerung wird wahrscheinlich nicht vielen bekannt sein ist aber meines Erachtens eine sehr gute Steuerung, der Copter steht wie angenagelt in der Luft, was er aber eigentlich ja nicht muss, da er kein Fotocopter ist. RTH funktioiert prima und wenn man mit GPS startet, also nicht im Normalmodus, dann startet er von alleine ohne das man eingreifen muss und bleibt auf einem Meter Höhe stehen und wartet den nächsten Befehl ab.
Eine FC-Anleitung gebe ich mit und auf dem Sender(mit OVP) ist auch noch ein gutes Jahr Garantie drauf. Rechnungen von den Motoren, Reglern und der FC kann ich auch gern auf Anfrage mit geben, wurde alles im Steinshop gekauft und ist 1A Ware, Garantie ist auch noch drauf. Das Modell wurde schonend behandelt und funtkioniert einwandfrei. Bei RTF-Kauf gibts eine Anleitung zur Belegung der Schalter dazu. Bei eigenen Sender sollte es schon ein 7-Kanal sein, 6-Kanal geht auch, aber wird man die Landebeine nicht einziehen können.
Fragen beantworte ich gerne, aber nur per Mail oder PN.
Verkauft wird folgendes:
DX7s(gern auch ohne)
AR8000 mit SAT.(gern auch ohne)
Mondabis aus Selitron
Länge: 80cm
Breite: 55cm
Höhe: 25cm mit ausgefahrenen Landebeinen
Gewicht: 2,4kg
Flugsteuerung Zero UAV S4 (es wird kein USB-Kabel mitgeliefert)
4x m100 Motoren von Steinelektronik inkl. Mitnehmer
4x Carbonluftschrauben 10x5, 2xCw, 2xCCW
4x Regler Copter Pro SK30 V2
Alu-Frame
4x Einziehfahrwerk
3 kleine Platinen
Lichtsteuerung
WiFi-Modul(Einstellungen können über Smartphone oder Tablet erfolgen)
ganz viele LEDs mit verlöteten Widerständen
ganz viele LED-Leisten
Stromversorgungsstecker: XT60
Preis: 700€ komplett RTF, jedoch ohne Lipos
Preis ohne Sender und Empfänger: 520€ ohne Lipos
Paypalgebühren: 3%
Versand erfolgt über DHL, muss noch abgesprochen werden, da bei einem Komplettverkauf evtl. zwei Pakete versendet werden müssen. Sperrversand wird nicht nötig sein.

Zuletzt bearbeitet: