VERKAUFT Quadrocopter einmal anders, absolutes Einzelstück!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Ich habe lange überlegt ob ich Ihn verkaufen soll oder nicht, aber ich brauche Platz und hab so viele neue Ideen die natürlich auch finanziert werden müßen. Das ist ein absolutes Einzelstück und die Reaktionen auf dem Flugplatz sind genial. Ein absoluter hingucker und Anzeihungspunkt bei jeder Flugshow.

Wer Interesse hat kann sich auf folgenden Seiten informieren, klick. Da gibt es auch ein kleines Flugvideo zum Copter.

Das Modell ist komplett eingestellt, wenn die Landebeine ausgefahren werden geht ein Landelicht an. Es hat vorne einen Suchscheinwerfer und oben auf dem Dach ist ein Blinkmodul verbaut.
Das Licht und das Einziehfahrwerk wird über 2 kleiner 3s Extrakkus versorgt, somit ist gegeben das man den Hauptakku nur zum fliegen nutzt. Am spektakulärsten sieht das Modell in der Dämmerung aus, da kommt das Licht voll zur Geltung. Die Flugsteuerung wird wahrscheinlich nicht vielen bekannt sein ist aber meines Erachtens eine sehr gute Steuerung, der Copter steht wie angenagelt in der Luft, was er aber eigentlich ja nicht muss, da er kein Fotocopter ist. RTH funktioiert prima und wenn man mit GPS startet, also nicht im Normalmodus, dann startet er von alleine ohne das man eingreifen muss und bleibt auf einem Meter Höhe stehen und wartet den nächsten Befehl ab.

Eine FC-Anleitung gebe ich mit und auf dem Sender(mit OVP) ist auch noch ein gutes Jahr Garantie drauf. Rechnungen von den Motoren, Reglern und der FC kann ich auch gern auf Anfrage mit geben, wurde alles im Steinshop gekauft und ist 1A Ware, Garantie ist auch noch drauf. Das Modell wurde schonend behandelt und funtkioniert einwandfrei. Bei RTF-Kauf gibts eine Anleitung zur Belegung der Schalter dazu. Bei eigenen Sender sollte es schon ein 7-Kanal sein, 6-Kanal geht auch, aber wird man die Landebeine nicht einziehen können.

Fragen beantworte ich gerne, aber nur per Mail oder PN.

Verkauft wird folgendes:
DX7s(gern auch ohne)
AR8000 mit SAT.(gern auch ohne)
Mondabis aus Selitron
Länge: 80cm
Breite: 55cm
Höhe: 25cm mit ausgefahrenen Landebeinen
Gewicht: 2,4kg
Flugsteuerung Zero UAV S4 (es wird kein USB-Kabel mitgeliefert)
4x m100 Motoren von Steinelektronik inkl. Mitnehmer
4x Carbonluftschrauben 10x5, 2xCw, 2xCCW
4x Regler Copter Pro SK30 V2
Alu-Frame
4x Einziehfahrwerk
3 kleine Platinen
Lichtsteuerung
WiFi-Modul(Einstellungen können über Smartphone oder Tablet erfolgen)
ganz viele LEDs mit verlöteten Widerständen
ganz viele LED-Leisten
Stromversorgungsstecker: XT60

Preis: 700€ komplett RTF, jedoch ohne Lipos
Preis ohne Sender und Empfänger: 520€ ohne Lipos
Paypalgebühren: 3%
Versand erfolgt über DHL, muss noch abgesprochen werden, da bei einem Komplettverkauf evtl. zwei Pakete versendet werden müssen. Sperrversand wird nicht nötig sein.

image4.jpeg image5.jpeg image7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Wenn es an der S4 scheitern sollte, dann kann ich auch eine Naza Lite mit GPS anbieten, muss nur getauscht werden und neu eingestellt werden. Dann entfällt aber auch das WiFi-Modul. Bei Fragen-> fragen. Die Naza Lite ist nagelneu und noch eingepackt, daher auch mit Rechnung und Garantie. Sie wird aber nicht einzeln zum Kauf angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Verkaufe auch gern ohne RC-Komponenten, also wer nur die Mondbasis kaufen möchte und sich seine eigenen Komponenten einbauen möchte kann sich auch gern melden.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Verkaufe auch gern ohne RC-Komponenten, also wer nur die Mondbasis kaufen möchte und sich seine eigenen Komponenten einbauen möchte kann sich auch gern melden.
Ich glaub genau andersrum hätttest du erfolg das an den Mann zu bringen, also die Mondbasis behalten und die Motoren und ESCs an den Mann bringen. Einen für dich akzeptablen Preis wird dir dafür denke ich keiner zahlen, dafür steckt zu viel Herzblut drin ;) Stells dir aufs Regal :)

Gruß

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Danke für deinen Tipp, mal schauen, es gibt bestimmt einige die nicht selber bauen können. Daher auch einen gewissen Preis bereit sind zu zahlen. Ob der dann für mich akzeptabel ist wird sich zeigen. Wer nicht fragt bekommt keine Antworten ;-)

PotRacer

Kamikazebuschpilot
es gibt bestimmt einige die nicht selber bauen können. Daher auch einen gewissen Preis bereit sind zu zahlen.
Für einen Durchschnittscopter schon, aber nicht für ein Raumschiff mit Museumscharakter :D
Viel Erfolg tdem beim Verkauf,

GRATIS PUSH :D

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Oh vielen Dank für deinen GRATIS PUSH. Mein Copter hat Museumscharakter das stimmt, liegt wahrscheinlich auch daran das du diese Serie dazu nie gesehen hast, wird wohl am Alter liegen ;), naja und kennen wirst du dieses Modell ja auch nicht, gibts ja leider nicht überall zu kaufen.
Hm lass mich mal überlegen, dein Avatar klingt wie ein Racer, glaub auch aus meiner Zeit, hieß allerdings PodRacer. Wenn du sowas mal hinbekommst zu bauen dann sag Bescheid würde ich mir mal gerne anschauen.
Kannst mir aber gerne mal einen Link schicken von deinen gebauten Modellen, ich hoffe doch sehr da ist nix von der Stange dabei, also sowas was fast jeder hinbekommt :D

Lieben Gruß in den Ruhrpott

Nun mach mal nicht son Wind, sowas von Neu ist das auch nicht.
http://www.rcmovie.de/video/e5e2d78b10ac123bb2a9/Eagle-Mondbasis-Alpha-1

Ich stehe mehr auf "Orion" oder "UFO - S.H.A.D.O" oder die "Thunderbirds" ( Marionetten ohne sichtbare Fäden ) falls bekannt und dann natürlich die echte ""Enterprise"" bevor die Privaten alles wiederholten.. :rolleyes: :popcorn:

Deine geleistete Arbeit will doch niemand schmälern und ich persönlich finde das sogar super gemacht aber auch verdammich teuer ..

Jetzt wäre ein "HATAK" mal angesagt... als Contrast zum Multicopter Einheitsbrei.. Leider habe ich keinen Platz sowas zu bauen..
und einen gratis Push gibt´s noch dazu.. ;):D

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Wind? Wer macht hier Wind? Achso der Copter wenn er fliegt, stimmt. ;-)
Und teuer, hm naja kommt immer darauf an wie man es sieht. Ich hatte ja nicht umsonst geschrieben das ich für Preisvorschläge offen bin. Das die Mondbasis nichts neues ist weiß ich, danke.
Ach so fast vergessen, danke für den Gratispush :)

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Hm warum werde ich das Gefühl nicht los das du ein sehr ernsthaftes Interesse an meiner Monbasis hast ;)
Frag doch einfach nach einem anderen Preis, wir können doch über alles reden. Ok da du dich offenbar nicht traust, hier mein Vorschlag: 600€ inkl. Versand :popcorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten