VERKAUFT Quadrocopter einmal anders, cooles Einzelstück

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Verkaufe hier einen Copter der besonderen Art.
Besonderheiten: Licht vorne und hinten, weiterhin wurde ein Lichtschlauch verbaut, sieht super aus in der Dämmerung. GPS wurde hinten unter dem Spoiler verbaut. Es kann raus gezogen werden. Landegestell kann man noch kürzen.

Gewicht:1,3kg
Länge:80cm
Breite:45cm
Höhe:33cm

Verbaut wurde folgendes:
Material: Selitron
T-Motorenset: AIR GEAR 350->(100€), gerne mit Rechnung
FC: Naza M V1 auf V2 geflasht, mit GPS->(170€)
Geflogen kann er ab 3s 2200mAh, würde ich dazu legen 2 Stück->(50€)
Lichtschlauch und LEDs->(15€)
Modell ohne Komponenten+Matrial:(90€)

Zum Preis, über den können wir gerne reden. Die Arbeit welche da drin steckt bekommt man eh nicht raus.
Das Motorenset ist nagelneu, Naza ist gebraucht gekauft, funktioniert aber einwandfrei. Lipos sind auch gebraucht aber es sind keine von HK und haben 45C. Zellen sind alle in Ordnung und wurden immer schonend geladen und gelagert.

Preis: 425€ VB
Versand: 8€
Paypal: 3% oder FF

IMG_3800.JPG IMG_3801.JPG IMG_3810.JPG IMG_3809.JPG IMG_3802.JPG IMG_3803.JPG IMG_3804.JPG IMG_3805.JPG

Sehr cooles Teil :).

Ich weiß, es wäre schade drum, aber falls (!) Du den Kopter zerlegen musst, melde ich Interesse am Motorenset inkl. Propeller an.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
So, es gibt jetzt Interessenten zum Coptermodel ohne Motorenset.
Dann würde jemand das Motorenset ohne Regler nehmen.
Fehlt nur noch jemand für die Regler, die Naza und die zwei Akkus.
Alles verhandelbar, einfach melden.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Leider hat sich derjenige nicht mehr gemeldet welcher nur den Copter kaufen wollte. Daher ist jetzt wieder alles zu verkaufen.
Da ich nicht nur die Motoren alleine verkaufen möchte.

alf-1234

Erfahrener Benutzer
Silberlocke

Mal eine Frage:

Warum baust du so schöne Modelle und fliegst dann selber damit nicht?
Ich käme nie auf die Idee, meine Modelle wo ich monate lang bei bin, nach Fertigstellung zu verkaufen.
Bist du mehr der Modellbauer, statt der Modellflieger?
Wenn du so gerne baust, ich benötige für meine ORION noch einen kleinen Frog auf Basis eines Triecopters.

Alf-1234

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Danke für dein Kompliment.:D
Nun ja ich sage mal so, ich baue gern.
Und ich fliege meine Modelle auch. Nur meistens hab ich dann schon wieder eine neue Idee im Kopf.
Dann verkaufe ich es und von dem Geld kann ich wieder was neues bauen. Zum rum stehen lassen sind die Modelle zu schade.
Wenn ich damit jemanden anderen glücklich mache, warum nicht!
Irgendwann hat man keinen Platz mehr.

Was bitte für einen Frosch soll ich dir bauen.:cool:

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Würde auch nur den Kopter verkaufen, also ohne Motorenset, ohne Naza. Einfach mal melden bei Interesse, auch gern zu den anderen Komponenten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Update:

Der Copter wurde verkauft, aber ohne RC-Komponenten.
Somit stehen jetzt ein AirGear Motorenset, die Naza mit GPS und die 2 Lipos zum verkauf.
Ich werde später dazu noch einen Extra-Beitrag hier reinsetzen. Wer also Interesse hat bitte eine PN an mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten