Quadrocopter Erfahrungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

bin ganz frisch in der Materie und weiß nun nicht mehr weiter.
In meiner Freizeit zieht es mich und 2 Freunde in die Berge zum Wildwasser Kajak fahren.
Um unsere Touren festhalten zu können, haben wir nun einen kleinen HD Camcorder und eine GoPro Hero2 (HD Helmcam) angeschafft.
Da diese Perspektiven in Videos schnell langweilig werden, würde ich gerne zusätzlich aus der Luft filmen; natürlich auch in HD.
Nun suche ich primär erstmal einen Copter den ich als Anfänger bedienen kann und der zu dem Anforderungsprofil passt.
Was die Kamera angeht, dachte ich an eine CameOne Infinity http://www.helmkamera-systeme.de/index.php/cat/c34_CamOne-infinity-camone--camone-infinity--cam-one--cam-one-infinity--acme-camone--camone-acme--actioncam--funkcam--modellflugcam.html/XTCsid/ab30df882af8a029ea469fd99fc43be6, da sie schon eine Funkübertragung bieten. Gelagert werden sollte sie an einer bewegliche Halterung die man auch per Funk steuern kann.

Falls ihr bessere Ideen habt, gern raus damit.

Preislich habe ich mir momentan noch keine Gedanken gemacht, denke aber 1000euro solte das ganze nicht überschreiten.


PS: Vielleicht gibts ja auch zerlegte Sets die sich eignen; denke als angehender Elektroniker für Geräte und Systeme sollte das montieren kein Problem sein.
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Na, dann lies dich hier ma ein, hier gibt es schon sehr viele Setups, mit denen du das verwirklichen kannst........
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
klingt nicht so als würdest du die Schwierigkeiten sehen.
Du must dich erstmal selber informieren was es für systeme auf dem markt gibt.
dann eines bauen, und dann fliegen lernen. da brauchst du viiiieeel übung vor allem wenn du anfänger bist. ein paar monate musst du da mindestens einplanen.

für 1000€ kann man da sicher was machen.
bau dir ein wiikopter, ne günstige graupner hot fernbedienung, ladegerät+akkus vom hobbyking aus deutschland. und du bist bereit.

Jetzt fang an zu lesen und zu googlen ;)
grüße
*e achja denk an eine versicherung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten