VERKAUFT Quadrocopter für NEX5 oder Gopro mit Gimbal, T-Motor und NAZA V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verkaufe meinen Eigenbau Quadrocopter für Foto- oder Videoflüge.
Alle verbauten Geräte sind nur ca. 20x geflogen worden. Leider ergaben sich keine weiteren Gelegenheiten.
Aber alle Flüge waren immer ohne irgendwelche Probleme, da nur hochwertige Komponenten sehr sorgfältig verbaut wurden.

Zur Mechanik:
Der Kopter wurde aus GFK-Rohren 22x1mm und GFK-Balsa-GFK-Sandwichplatten zusammengebaut.
Ich betreibe seit vielen Jahren Modellflug (Konstruieren, bauen und fliegen) und habe die Konstruktion dort abgeleitet. Im Modellflugzeugbau wird sehr viel mit GFK -Sandwich gearbeitet. Hier werden die Kräfte optimal vom GFK aufgenommen und ein leichter Stützstoff dient der Positionierung des GFK-Materials. Funktioniert bei meinem Flugzeugen und beim Copter perfekt – Leicht und Stabil.
Die doppelten Grundplatten geben noch mehr Stabilität und verbergen die komplette Elektronik, so das trotz geringem Gewicht, alles etwas aufgeräumter wirkt. Und beim Servicefall dennoch sehr schnell erreicht werden kann.
Der Copter wiegt mit Fotogimbal nur 1990gr bei einer Diagonale (Motorachse zu Motorachse) von 70cm.
D.h. sehr leicht und dennoch großer Propellerabstand für die Verwendung großer Luftschrauben und für einen ruhigeren Flug.

Zum Gimbal:
Die Gimbalaufnahme ist so ausgelegt, das für Fotoflüge mit der NEX5 ein Servogimbal und für Videoflüge ein 3-Achs-Brushlessgimbal für eine GoPro eingesetzt werden kann.
Verkauft wird das Fotogimbal. Das Videogimbal wird separat verkauft.

Zur Elektronik:
Verbaut sind nur hochwertige sehr zuverlässige Komponenten, die mich nie im Stich gelassen haben.
Motor: T-Motor MN3508-16 mit 700kv mit Aeronat CAM Carbon Light (13 Zoll)
Für die Motoren gibt es die verbauten Propelleraufnahmen und die weiteren Aufnahmen, um flache Propeller direkt zu montieren (aus dem Originallieferumfang)