VERKAUFT Quadrocopter für NEX5 oder Gopro mit Gimbal, T-Motor und NAZA V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verkaufe meinen Eigenbau Quadrocopter für Foto- oder Videoflüge.
Alle verbauten Geräte sind nur ca. 20x geflogen worden. Leider ergaben sich keine weiteren Gelegenheiten.
Aber alle Flüge waren immer ohne irgendwelche Probleme, da nur hochwertige Komponenten sehr sorgfältig verbaut wurden.

Zur Mechanik:
Der Kopter wurde aus GFK-Rohren 22x1mm und GFK-Balsa-GFK-Sandwichplatten zusammengebaut.
Ich betreibe seit vielen Jahren Modellflug (Konstruieren, bauen und fliegen) und habe die Konstruktion dort abgeleitet. Im Modellflugzeugbau wird sehr viel mit GFK -Sandwich gearbeitet. Hier werden die Kräfte optimal vom GFK aufgenommen und ein leichter Stützstoff dient der Positionierung des GFK-Materials. Funktioniert bei meinem Flugzeugen und beim Copter perfekt – Leicht und Stabil.
Die doppelten Grundplatten geben noch mehr Stabilität und verbergen die komplette Elektronik, so das trotz geringem Gewicht, alles etwas aufgeräumter wirkt. Und beim Servicefall dennoch sehr schnell erreicht werden kann.
Der Copter wiegt mit Fotogimbal nur 1990gr bei einer Diagonale (Motorachse zu Motorachse) von 70cm.
D.h. sehr leicht und dennoch großer Propellerabstand für die Verwendung großer Luftschrauben und für einen ruhigeren Flug.

Zum Gimbal:
Die Gimbalaufnahme ist so ausgelegt, das für Fotoflüge mit der NEX5 ein Servogimbal und für Videoflüge ein 3-Achs-Brushlessgimbal für eine GoPro eingesetzt werden kann.
Verkauft wird das Fotogimbal. Das Videogimbal wird separat verkauft.

Zur Elektronik:
Verbaut sind nur hochwertige sehr zuverlässige Komponenten, die mich nie im Stich gelassen haben.
Motor: T-Motor MN3508-16 mit 700kv mit Aeronat CAM Carbon Light (13 Zoll)
Für die Motoren gibt es die verbauten Propelleraufnahmen und die weiteren Aufnahmen, um flache Propeller direkt zu montieren (aus dem Originallieferumfang)
Regler: BullTec Multi PMT Premium mit 30A Dauerbelastbarkeit für 2-6 LiPos
Flight Control: NAZA V2 mit iOSDmini und Bluetooth Empfänger zur Anpassung der Werte unterwegs.
Videosender von Immersion RC mit Kugelantenne (Kugelantenne für den Empfänger ist dabei)
Auslöseschalter Infrarot von litte smart things – für NEX programmiert, kann aber alle Infrarotcodes erkennen und somit für alle Infrarotkameras verwendet werden.
Wandler für das HDMI Ausgangssignal der NEX.
Die Elektronik ist für die Verwendung von 4S Akkus ausgelegt.
Ich bin mit einem 8000mAh geflogen, der wird dann zentral auf der oberen Platte befestigt, oder mit 2x 2400-4000mAh Akkus, die dann an den Seiten befestigt werden. Hierfür sind alle Anschlüsse vorhanden. Mit 2 Akkus besteht dann eine gewisse Redundanz bei der Stromversorgung und somit erhöhte Sicherheit.
Den 8000mAh Akku gebe ich mit – ist immer auf Lagerspannung gehalten worden und hat noch ausreichend Dampf.
RC- und Videoempfänger sind nicht dabei.

Keine Garantie und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten