Verkaufe hier meinen ersten Quadrocopter von Plejad. Der wurde mir mal gebaut und mit dem hab ich das Copterfliegen gelernt. Da er bei mir nur noch ein Staubfänger ist würde ich Ihn gerne verkaufen. Evtl. gibts ja noch Bastler und Copterflieger die richtig bauen und fliegen wollen. Der Copter müsste neu eingelernt werden.
Fliegt super aber man muss eben noch steuern können. Ich hab unten einen Extraakku befestigt damit die LEDs zusätzlichen Strom haben. Geflogen bin ich mit 1000mAh 3S ca. 6Min. Fliegt in Plus-Modus und kann man im dunkeln gut sehen. Würde auch alles einzeln verkaufen, wenn sich für alles jemanden finden würde. Dann gebt mir eure Preisvorschläge ab.
Verkauft wird er so wie auf den Bildern zu sehen, ohne Akku und Empfänger.
Verbaut wurde folgendes:
-Celaeno-Platin V1.0(Neupreis: 185€)
-4x Turnigy 10A Regler
-4x NoName Motoren
-Leds
-4x Alu-Landebeine
-4x Luftschrauben 8x4
GPS kann man nachrüsten, sofern ich das denke. Viel dazu sagen kann ich nicht weil ich das Teil aufgebaut bekommen habe und nur geflogen bin. Es hatte noch nie einen Absturz gegeben. Die Alu-Beine können abgeschraubt werden. Hilfe und Tipps gibts hier.
Preis ist VHB: 125€ zzgl. Versand:6,90€
Bitte lasst irgendwelche sinnlosen Komentare. Wer wirklich Interresse hat soll sich melden.

Fliegt super aber man muss eben noch steuern können. Ich hab unten einen Extraakku befestigt damit die LEDs zusätzlichen Strom haben. Geflogen bin ich mit 1000mAh 3S ca. 6Min. Fliegt in Plus-Modus und kann man im dunkeln gut sehen. Würde auch alles einzeln verkaufen, wenn sich für alles jemanden finden würde. Dann gebt mir eure Preisvorschläge ab.
Verkauft wird er so wie auf den Bildern zu sehen, ohne Akku und Empfänger.
Verbaut wurde folgendes:
-Celaeno-Platin V1.0(Neupreis: 185€)
-4x Turnigy 10A Regler
-4x NoName Motoren
-Leds
-4x Alu-Landebeine
-4x Luftschrauben 8x4
GPS kann man nachrüsten, sofern ich das denke. Viel dazu sagen kann ich nicht weil ich das Teil aufgebaut bekommen habe und nur geflogen bin. Es hatte noch nie einen Absturz gegeben. Die Alu-Beine können abgeschraubt werden. Hilfe und Tipps gibts hier.
Preis ist VHB: 125€ zzgl. Versand:6,90€
Bitte lasst irgendwelche sinnlosen Komentare. Wer wirklich Interresse hat soll sich melden.